Was bedeutet das com?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Webseiten, die auf .com enden haben ihren Serverstandort meistens in den U.S.A. !

@DoubleBuckel Okay und was bedeutet "Commercial" jetzt konkret?

Klar, kommerziell, die möchten etwas verkaufen, aber das möchten viele Seiten, die dann auf .de oder .XY enden genauso. Wo liegt also der Unterschied?

Danke für's Sternchen! =)

0

Commercial.

Ahhhhh... Danke

0