Was bedeutet das (China Post)?

 - (Versand, China post tracking)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also was ich nur entlesen kann ist, dass es noch nicht in Deutschland angekommen ist. kannst bei einer bestellung aus china mit bis zu 2 monaten wartezeit rechnen, mitte - ende nächsten monats hast du deine bestellung, wenn alles problemlos abläuft

Haben anscheinend logistische Probleme gehabt.

Am 23. wurde es schon zum Versand über eine Airline geschickt, aber wie du sehen kannst, ist es am 28. wieder zurückgegangen.

Zwei Minuten später wieder raus, weil man wohl wahrscheinlich den Fehler korrigiert hatte.