Was bedeutet das Blitzsymbol bei BlaBlaCar?

3 Antworten

Automatische Zusage.

Elektroauto? 

Was bedeutet ser?

Ich habe mit jemandem (den ich noch nicht so lange kenne) gechattet, dann hab ich ihn irgendwann gefragt wies ihm geht, er hat gut geschrieben und ich hab dann nur einen lachenden smiley gemacht. Darauf hat er nur ser geschrieben.

Jetzt frag ich mich, was das bedeutet....!????

Könnt ihr mir da BITTE helfen!? Danke:D

...zur Frage

IPhone 6s ladet sehr langsam?

Also mein IPhone lädt sehr langsam den Akku auf seit gestern. Ich habe den Staub aus dem Loch wo man das USB-Kabel ansteckt entfernt. Das Kabel sitzt sehr fest im Handy, doch das Blitzsymbol neben der Akkuleiste wird bei mir nicht angezeigt. Ich habe das Handy über Nacht aufladen lassen und es war nur zur hälfte voll. Was könnte ich tun?

...zur Frage

Wie sieht es aus, wenn das iPhone 5c lädt?

Mein iPhone ist mitterweile schon ziemlich kaputt und es lädt nur in einer bestimmten Position. Jetzt ist es ganz ausgegangen und ich hab es am Ladekabel. Das Blitzsymbol wird angezeigt, aber verschwindet alle paar Sekunden wieder. Muss das Blitzsymbol die ganze Zeit sichbar sein, damit es richtig lädt? Es hängt jetzt nämlich schon 3 Stunden am Strom ...

Liebe Grüße und Danke im vorraus!

...zur Frage

Was bedeutet aww im folgenden zusammenhang?

Ich habe jemandem geschrieben obwohl ich dich nicht so richtig kenne mag ich dich

Und er hat darauf geantwortet aww ich dich auch

In diesem zusammenhang welche bedeutung hat das?

...zur Frage

Erfahrungen mit Flixbus hi, ich wollte von München nach Amsterdam mit FlixBus fahren. Leider gehen die Bewertungen weit außeinander... hat wer Erfahrungen?

...zur Frage

Warum startet mein Raspberry Pi 3 Model B+ nur mit Raspbian?

Bei allen anderen Betriebssystemen z.B. Ubuntu Mate oder Windows 10 IoT bekomme ich immer ein buntes Quadrat mit einem gelben Blitzsymbol in der Ecke. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?