was bedeutet das (bin Handy noob) bis zu 3,6 MBit/s, ab 50 MB bis zu 32 KBit/s. Werde ich da verar..

5 Antworten

Du kannst bis zu 50MB an Datenvolumen verbrauchen mit einer Geschwindigkeit von 3,6 Mbit/s bzw. 3600 kbit/s. Hast du dieses Volumen verbraucht, hast du nur noch eine Geschwindigkeit von 32kbit/s.

Vermutlich, da du uns im Unklaren zum Kontext lässt, geht es um die Geschwindigkeit, mit der das Handy das Internet benutze kann. Dabei werden immer Daten übetragen. Ab ener erreichten Datengröße von 50 Millionen Byte wird die Geschwindigkeit heruntergesetzt.

Auf Wechen Zeitraum sich die Angabe bezieht, muss dein Vertrag beinhalten, über den du ja nichts weiter schreibst. das kann sich auf einen Tag, eine Woche oder einen Monat beziehen. Nach dem jeweiligen Zeitraum beendet sich der Vertrag oder fängt neu mit der Zählung der Daten an.

Auch die langsamen Geschwindigkeiten reichen für viele Sachen aus.

Du hast 50mb lang 3,6mbit/s Bandbreite. Sind die verbraucht, wirste auf 32kbit/s gedrosselt. Ist schon sehr sehr mau.

Was möchtest Du wissen?