Was bedeutet das (Bild),(japanisch)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist eine Mischung aus japanischen und chinesischen Schriftzeichen.

"や", "に", "え" sind Hiragana und "ア", "バ" sind Katakana, beides definitiv japanisch; das Zeichen "絵" gibt es zwar sowohl im Japanischen als auch im Chinesischen, sie unterscheiden sich jedoch ein wenig (vergleich den linken Part des Zeichens). Keine Ahnung weshalb, aber derjenige, der diesen Kommentar geschrieben hat, hat bis auf diese eine Zeichen alles mit japanischen Schriftzeichen geschrieben, und das "絵" in chinesischer.

Die Zeichenkombination ergeben für mich keinen Sinn - ausgenommen "仲田さやか" (Nakata Sayaka) und "真田彩音" (Sanada Ayane) beides sind japanische Namen - wobei Sayaka und Ayane die (weiblichen) Vornamen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist Japanisch, aber nicht bei Google Übersetzer übersetzen lassen. Mehr kann ich nicht sagen:(.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

真田彩音や気質絵に絵消え (Sanada Ayane ya kishitsue ni ekie) = "Ayane Sanada und Charakterbild Bild löschen".

Ich glaube nicht, dass diese Person Japanisch spricht, da es sich für mich wie Kauderwelsch anhört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoolDraco
05.09.2016, 21:17

Oder halt Chinesisch, oder eine andere Sprache...
Ich hab einfach mal auf Japanisch getippt.

0
Kommentar von Jan2351
06.09.2016, 08:35

Nein, es ist definitiv Japanisch.

0

Was möchtest Du wissen?