Was bedeutet das BESONDERE FRAGE AN MÄDCHEN?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht traut sie sich nicht dir direkt zu sagen, dass sie nicht mit dir zusammen sein will, weil sie dich als Freund nicht verlieren möchte.

Vielleicht möchte sie auch nur jetzt noch keinen festen Freund haben.

Frage sie doch einfach nochmal und lass sie nicht wieder vom Thema ablenken. Sag ihr einfach, dass sie ruhig ehrlich zu dir sein kann. Es sei denn, du willst das gar nicht wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte bedeuten, dass sie zu feige/ängstlich ist, dir zu sagen, dass sie nicht mit dir zusammen sein möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig ihr, dass Du sie trotz ihrer Zurückhaltung weiterhin magst; lächel sie an oder sag "Guten Tag". Und stürm nicht so voran, das geht bei ihr vielleicht etwas versteckter zu? :) Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr ist es einfach nur peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich will sie dich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist folgende Frage:

"Soll ich Dir meine Buddelförmchensammlung zeigen?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat keine interesse an einer Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?