Was bedeutet das Bein Puls?

3 Antworten

Das ist schon leicht erhöht. Bist du nicht fit? Machst du Sport? 

Du solltest man morgens nach dem aufstehen deinen Ruhepuls messen, wenn der dauerhaft über 100 ist, solltest du auf jeden Fall einmal zum Arzt damit gehen.

Ich liege nur im Bett und mache kein Sport. habe mit Sättigungs Gerät gemessen und gerade Hand (DRK). Ich Messe morgen.

0
@MissesCullen

Auf jeden Fall mal mehr bewegen. Es reicht schon täglich 30 minuten zu spazieren. Es ist sonst kein wunder das der Puls erhöht ist. An einer Schildrüsenüberfunktion kann es in der Tat auch liegen das du einen hohen Puls hast.

Hast du sonst Anzeichen wie zB Herzstolpern etc?

0

Nein. eigentlich alles gut mit dem Herzen. Ich habe die Blutentnahme gerade hier legen, was heißt den Schilddrüse da?

0
@MissesCullen

Schildrüsenwerte sind  T3, T4, fT3, fT4 und der TSH Wert. Weiß aber nicht ob bei einem normalen Bluttest diese Werte ermittelt werden.

0

TSH basal 0,87

0
@MissesCullen

TSH-Normwerte liegen im Bereich von 0,4 bis 2,5 mU/l.

Also solltest du dir da keine Gedanken machen.

0

habe mein Blut Bild hier und habe Werte die nicht mehr Messbar sind.

0

Ja, das dein Puls am Mittag 105 hatte und jetzt eben nicht 100. Lege dich für ne Stunde hin und dein Puls sinkt dann weiter

Ich lege nur rum

0

Vllt hast du Schilddrüse

0

wie heißt die bei der Blutentnahme?

0

frag mal den Arzt, ob sie bei dir die leberwerte etc überprüfen können und dann eben Schilddrüse unter und überfunktipn

0

Leber habe ich, ist ja Gamma Gt 50+ Nicht mehr messbar

0

was ist ein Bein Puls ?

derzeit darf ich Nicht. mache wenig

0

wo kann ich am Bein/Fuß den Puls fühlen?

Würde da mal gern den Puls messen und daher fragen, wo ich ihn suchen muss. Danke

...zur Frage

Herzrasen mit einem puls über 200, was soll ich tun?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und hatte heute als ich aufgestanden bin einen ganz normalen puls wie immer ich habe nichts gespürt. Als ich gegen 11 duschen wollte hat aufeinmal das herzrasen angefangen, die schläge spürte ich schon im Hals. Da ich ein Samsung galaxy s7 habe kann ich meinen puls messen und ich hatte erstmal einen puls von 99 das war schon weit über meinem normalen puls von 75-80 bpm dann hat es nochmal angefangen aber dann richtig ich hatte einen puls von 208 bpm nach etwa einer 3/4 Stunde hörte das herzrasen auf jetzt habe ich einen puls von 88 bpm aber ich spüre die schläge immernoch weil sie ziemlich stark sind.

Danke im voraus

...zur Frage

Wie niedrig darf der Puls sein?

Hallo Leute, Ich habe eine frage bezüglich meines puls... ich bin (m/14) und sollte eig. Einen puls zwischen 66 und 87 haben mein puls ist allerdings nie höher als 60 und so gut wie immer zwischen 40 und 60 muss ich mir deshalb sorgen machen? Wie bekomme ich den Puls auf eine normale höhe? Danke für alle Antworten! LG Fuchsi

...zur Frage

ist ein puls im stehen bis 100 zu hoch?

habe im stehen einen puls um die 90 rum bis 100, ist das viel? muss man sich da gedanken machen? danke

...zur Frage

Blutdruck ---- Puls...Blutspende

Ist eine hoher Puls von 100 - 130 in ruhephase normal nach einer Blutspende (heute) und ein niedriger Blutdruck von 100/90

...zur Frage

Bedeutet ein erhöhter Puls automatisch einen erhöhten Blutdruck?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?