Was bedeutet das beim Wlan/Wifi iPhone?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es probiert eine Verbindung herzustellen.
Die Verbindung steht, wenn ein Haken sichtbar ist.

Probier mal neustarten und im Anschluss die Verbindung neu aufzubauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kitmiss
22.11.2016, 17:50

Was soll ich neustarten? Die wifi box?

0
Kommentar von sahov
22.11.2016, 17:52

Das iPhone.

Danach würde ich das WiFi Netz antippen "Dieses Netzwerk ignorieren" und danach neu auswählen.

Achtung: Das WiFi Passwort musst du dabei neu eingeben.

0

Drehendes Rad bedeutet "suchen" 

oder es bedeutet 

"wenn der WLAN Router wirklich im Keller steht dann besorge dir eine Luftmatratze und ziehe auch  in den Keller oder kaufe WLAN Verstärker" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kitmiss
22.11.2016, 17:45

Nein, ich habe momentan das Wifi vom Nachbarn weil ich umgezogen bin und erst in 2 wochen wifi zuhause habe, und du siehst ja dass die verbindung sehr gut ist also müsste es ja auch gehen das kann doch nicht sein dass die verbindung im ganzen haus gut geht und dann im keller nur geht 

0

Flugzeug Modus raus, Gerät neustarten, Wlan verbinden
Wenn es nicht geht bist du zu weit vom Router entfernt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kitmiss
22.11.2016, 17:44

Nein du siehst ja das die verbindung sehr gut ist

0
Kommentar von darkside27
22.11.2016, 17:47

Das WLAN Symbol ist bei mir auch immer voll, allerdings verliert das iPhone die Verbindung trotzdem wenn du dich zu weit vom Router entfernst. Es findet zwar das WLAN und die Signalstärke wird als gut dargestellt, verbinden klappt aber nicht. Ist auch ein Unterschied zwischen 2,4 und 5 GHz Netzen, 2,4GHz funktionier idR über größere Distanz.

0
Kommentar von darkside27
22.11.2016, 17:54

Dann hast du oder jemand anderes vielleicht den Router bewegt? Ansonstn schau mal in deinen Routereinstellungen nach, ob da kürzlich etwas umgestellt wurde, überprüfe ob er genug Leistungsreserven hat und ob die Antennen gut ausgerichtet sind. Starte den Router auch mal neu und werfe dein iPhone aus den bekannten Geräten und lass die zwei sich neu kennenlernen. Sollte alles nichts helfen brauchst du im Obergeschoss wohl einen WLAN Repeater zum Verstärken des Signals 😉

0

Was möchtest Du wissen?