Was bedeutet das, beim schreiben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

naja wir Männer halten uns eig recht kurz bzw vielleicht ist er ja am Zocken oder ist das konstant ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
30.03.2016, 23:12

Mal so mal so. Mal läuft es, dann nicht. Ich mach mir dann immer Gedanken 

0

Es könnte sein, dass er gerade einfach eine Zeit durchmacht, die für ihn sehr schwer ist und er daher keine Lust mehr auf irgendetwas hat... 
Du solltest ihn fragen, was ihm auf dem Herzen liegt, evtl. kannst du ihm sogar bei seinem Problem helfen. :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
30.03.2016, 23:13

Ich würde mich freuen, wenn er sich an mich wendet und ich igm helfen kann. Er ist aber gut drauf 

0

Das bedeutet, dass man es mal mit einem altmodischen Gespräch versuchen sollte.

Wenn man sich da auch nichts zu sagen hat, wäre für mich die Frage, was daran Freundschaft ist.

Ich fühle mich bei solchen Fragen immer steinalt. Was sind das für Freunde, mit denen man sich nichts zu sagen hat und mit denen man nach Themen suchen muss? Für uns früher war die schlimmste Strafe, wenn wir nicht mehr mit unseren Freunden reden durften, sie nicht sehen durften oder nach 3 Stunden am Telefon ein genervter Erziehungsberechtigter auf der Matte stand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
31.03.2016, 20:36

Vielleicht hat er zu tun

Wie gerne würde ich mit ihm schreiben, sprechen. ........

0

Kann Desinteresse sein, muss es aber nicht zwingend. Ich schreibe zwar auch kurz wenn ich keine Lust auf eine Person habe, habe aber auch eine Freundin mit der ich mich super verstehe, die allerdings sehr schreibfaul ist und deswegen auch selten und wenig schreibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schreibe auch kurz bzw. wenig. Ich hab einfach keine lust viel zu schreiben. Von mir kommt nur das nötigste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht will er auch nicht zu aufdringlich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?