Was bedeutet das Aufschieben der Schublade?

1 Antwort

Ich weiß nicht, was die da gemacht haben und ob das an mich erinnern soll. 

gefrierschrank schublade

Wir haben eine Küche übernommen und vom Kühl-Gefrierschrank, ein freistehender Kühlschrank von Exquisit ist eine Schublade kaputt. Da wir keine Rechnungen oder Bedienungsanleitung haben, kenne ich die genaue Bezeichnung nicht. Wo kann ich eine solche Schublade bekommen? Vielen Dank für die Antworten im voraus!

Hourriyah

...zur Frage

Schublade?

Wie halte ich Ordnung in meiner Schublade? Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Gibt es noch aktuelle Folgen von der Sendung Löwenzahn?

Bzw. werden noch neue Folgen produziert?

Vor 10 Jahren hat ja "Fritz Fuchs" übernommen. Werden aktuell noch neue Folgen gedreht? Der Wikipediaartikel sagt noch was über das Jahr 2012...

und Peter Lustig ist ja letztes Jahr gestorben...

...zur Frage

Warum wird der "Neue" der Löwenzahn moderiert so oft Kritisiert?

Hi,

ich höre und lese öfters das "der Neue", also Fuchs, Löwenzahn "schlechter" moderiert als Lustig. Ich persönlich finde gut das Fuchs es anders macht als Peter und ihn NICHT kopieren will (das würde sicher eh in die Hose gehen, weil Peter die "Messlatte" recht hochsetzte).

Wieso wird er also so oft schlecht gemacht der gute Herr Fuchs? Nostalgiebrille alter Fans?

...zur Frage

Wieso kommt das immer? (Löwenzahn)

Hallo Leute,

Kennt ihr die Serie Löwenzahn im ZDF? In jeder Folge geht immer diese Schublade auf und es klingelt dabei so., Wenn Fritz sie dann anguckt, geht sie wieder zu. Weiß jemand warum das so ist?

LG Knusperkeks09

...zur Frage

ich möchte auch eine sprechende ukulele, wie bei löwenzahn (mit Peter Lustig), gibt es eine möglichkeit?

Guten tag miteinander,

ihr kennt doch bestimmt die sendung Löwenzahn (classics) mit Peter lustig. Er hatte am bauwagen diese Sprechende ukulele (Klaus-Dieter). Ich wollte fragen, ob ihr eine möglichkeit kennt, auch so eins zu bekommen (kaufen oder sonstieges), denn ich möchte so eins.

ich bedanke mich für eine hilfreiche antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?