Was bedeutet das auf den Nerf Darts?

3 Antworten

Wenn auch spät aber es können auch die Kavitationsnummern vom Spritzgusswerkzeug sein. Die Darts werden bestimmt wie andere Sachen massenhaft Hergestellt. Da werden In einem Zyklus viele Darts auf einmal hergestellt. Um dann bei der Kontrolle zu sehen wo ein Fehler im Werkzeug ist sind die Kavitäten mit Nummern oder Buchstaben versehen. Vielleicht mal bei Wikipedia oder Youtube nach Spritzguss suchen.

Die Buchstaben geben einen Hinweis auf den jeweiligen Mechanismus, mit denen die Darts abgefeuert oder geladen werden:

AS - Air System
CS – Clip System
EBF - Electronic Belt Fed
ECS - Electronic Clip System
EX - External Mechancism
IX - Internal Mechancism
REV - Revolving Barrel
RV - Electronic Revolving Barrel

Lg RowdyN

Das was auf den darts steht sind Codes. ferschidene nerf haben verschiedene Codes. die retaliator hat den code k.die stryfe J. also eigentlich sind diese Codes unnötig. du brauchst dich darum nicht zu kümmern.alle darts passen in alle Waffen aus die Mega serie

Was möchtest Du wissen?