Was bedeutet das ANNO an manchen Häusern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anno= Jahr (Latein)

Das heißt einfach nur im Jahr und soll sagen, wann das Haus gebaut wurde.

erbaut .... so und so das ist also die jahreszahl von der su gesproechén hast

Was bedeutet dieser seltsameTraum (Selbstmord, Gas, ersticken)?

Guten Abend,

Ich habe vor einiger Zeit etwas interessantes und seltsames geträumt. Mich würde interessieren was dieser Traum bedeutet oder auf welchen Internetseite man Träume deuten lassen kann.

In dem Traum war in meiner Wohnsiedlung ein Sirenen Alarm, es ist giftiges Gas in der Straße, auch in den Häusern ausgetreten und die anderen Menschen hatten spezielle Schutzanzüge und Masken an. Sie wollten mich aus der Wohnung holen, sie haben geklingelt und wollten mich retten, mir eine Atemmaske geben. Ich wollte das nicht, und habe mich dann in der Wohnung verbarikadiert, mich auf den Boden gelegt um dann absichtlich wegen dem Gas zu sterben.

...zur Frage

Wieso werden Unterschiedliche Jahreszahlen bei Spielfilmen veröffentlicht?

In den letzten Monaten habe ich öfter beobachtet, dass die angegebene Jahreszahl eines Spielfilms (oder auch Drama, Krimi, Thriller, ...) im Fernsehprogramm (von Edeka) von dem im Videotext des entsprechenden Senders abweicht.

Welche Jahreszahl stimmt? Bzw. wo kann ich recherchieren, welche Jahreszahl richtig ist?

...zur Frage

Was bedeutet "anno"?

...zur Frage

Anno kann nicht installiert werden?

Hallo ich wollte seid langem mal wieder anno auf Windows 10 spielen aber egal ob es anno 1701 oder anno 2070 ist es kann nicht installiert werden. Bei anno 1701 steht immer directX konnte nicht installiert werden. Und bei 2070 seht es konnte nicht installiert werden da das Spiel entweder nicht installiert ist oder die sprachversion eine andere ist.

Könnt ihr mir sagen wie ich wenigstens ein Spiel wieder spielen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?