Was bedeutet das (an Jungs)?

5 Antworten

Deine Schminke is verschmiert.

Deine Haare sitzen nicht richtig.

Dein Ausschnitt ist zu tief.

Du hast Essenreste/Zahnpasta am Mund.

Du sitzt seinem eigentlichen Ziel im Weg

Dass er sie aus "irgendeinem Grunde" im Unterricht immer mal wieder ansieht...

 Maleficent666 und die anderen Antworter gaben ja schon 'wertvolle Hinweise...

Sie hat noch eine halbe Spaghetti in ihrem Damenbart hängen.

Schüchterner junge ... subtile Anzeichen ?

Hallo wollte mal fragen...
Undzwar sind eigentlich alle Jungs (die meisten) nicht irgendwie zurückhaltender/schüchterner bei mädchen die sie interessant finden ?
Im Gegensatz zu anderen Mädchen, was versuchen sie um ihr in irgendeiner Weise näher zu kommen (in der Schule)?
Ist es denn allgemein was gutes, wenn ein Junge
Ein Mädchen um Hilfe bittet, da er davon ausgeht das sie gut in dem Fach ist ? Auch wenn ein anderes Mädchen mit den ihr z.b mehrere Konversationen führt, sie jedoch aufdringlich wirkt, aber trotzdem auch gut in dem Fach ist (meine/ wieso fragt ein Junge dann nicht dieses Mädchen dem er näher steht anstatt das andere Mädchen, um Hilfe??)
Alsoo macht ihr Jungs das... das ihr zu dem Mädchen hingeht und mal fragt ob sie euch etwas erklären kann über das Thema, wenn ihr es nicht versteht -> ausgehend davon, dass sie sich z.B nicht in Gespräche miteinlässt (konzentrieret auf den Unterricht)eher ruhig ist und ihr allgemein kein Bezug zu ihr habt und nur mit ihren Freundinnen redet.
Ist sie automatisch interessanter weil sie im Gegensatz zu den anderen Mädchen im Raum ihm eher weniger Interesse zeigt und kommt deshalb auf das Mädchen zu um sie z.B um Hilfe zu bitten ?alsoo fragt ein Junge dann um „Hilfe“ um ihr näher zu kommen oder doch besser im Unterricht mitzumachen?
Was tut ihr ? Blickkontakt? Wie redet ihr mit dem Mädchen ? Seid ihr extra gut mit den Mädchen mit denen sie abhängt ? .... was für subtile Zeichen macht ihr ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?