Was bedeutet das alles/was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Punkmädels sind in Wirklichkeit sehr sanftmütig und schützen sich nur durch ihr Äußeres., somit seid ihr Euch sehr ähnlich. Viele sind auch nur ein zeitlang Punks und ändern sich später. Mach mal folgendes: Laß es doch einfach mal drauf ankommen. Sei zunächst einfach mal nur da und hab was Geduld, geh auch ruhig mal mit und Laß es auf'n Bier nicht ankommen, irgendwann mußt Du ja mal anfangen. Die Angst mit dem Verletztwerden ist berechtigt, aber verletzt werden würdest Du überall anders auch und wahrscheinlich noch viel mehr. Punkmädels sind eigentlich viel ehrlicher und einfühlsamer. Und was wäre die Alternative, 'ne Diskozicke mit Schlägereien inklusive oder 'ne unterkühlte Karrierefrau? Schau einfach mal, was draus wird, und

es gibt ja auch viel zu entdecken.  - (Liebe, Freundschaft, Gefühle)

Also dass solltest du natürlich für dich entscheiden ob du es bei ihr versuchst oder nicht. Ich nenne dir jetzt einfach ganz objektiv meine Meinung dazu.

Ich persönlich würde es nicht versuchen wenn ich ehrlich bin. Schon wegen dem grundlegenden Punkt dass sie "aktiv in der Szene drin ist" und du eher schüchtern ect. bist. Das soll sich nicht gemein anhören, aber frag dich doch mal selbst ganz objektiv was du mit ihr machen willst wenn es klappen würde?? Das war z.B mein erster Gedanke bei lesen. Was machen die beiden dann zusammen? Was haben sie für gemeinsame Interessen und Vorstellungen von Unternehmungen? Weil was bringt dir ein Partner mit dem du keine Gemeinsamkeiten hast? Da ist ja dann mehr leere als irgendwas anderes. Über redet ihr sonst so was euch verbindet bzw. sie für dich interessant macht? Was hat sie an sich was du magst, bzw wegen was du in sie verliebt sein könntest?
Und dann würde ich gerne noch Fragen warum du davon ausgehst dass sie ältere Typen bevorzugt?

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :)

Also unsere Gemeinsamkeiten sind denke ich die "Liebe zu Musik". Ich persönlich höre Metal bzw. Metalcore und sie eben Punk. Einige Punk sachen hör ich auch gerne und die Einstellung von Punks gefällt mir auch, wobei ich mich nicht wie ein Punk kleiden würde sondern eben eher wie ein Metalhead. Aber auf vielen Festivals ist auch beides also Punk und Metal vertreten. Ich mag an ihr das man gut mit ihr reden kann über nahezu alles, auch wenn wir uns Grad erst kennenlernen. Sie ist wahnsinnig nett und offen gegenüber allem, wird allerdings zumindest bei uns in der Stufe mit Vorurteilen überhäuft. Ich glaub dass sie ältere bevorzugt, weil sie ne zeit lang bei ihrem damaligen freund gewohnt hat und die Leute mit denen sie rumhängt auch wohl teilweise Führerschein haben etc. also höchstwahrscheinlich erwachsen. Ich komm mir auch teilweise sehr viel jünger vor als sie. Ich hatte noch keine Beziehung, sie schon mehrere. Ich hab nur wenige Freunde und sie anscheinend mehr. Außerdem seh ich auch nicht aus wie 16 sondern eher wie 15 oder so. Sie sieht dafür aber eher auch n jahr jünger aus :)

0

Was möchtest Du wissen?