Was bedeutet das?

3 Antworten

Kann ja sein ( meiner Meinung nach ) das er vielleicht in die andere Richtung mit dir gehen will oder es freundschaftlich meint (ich schicke meinen Freunden immer Herzen)

Hallo, hatte die Nachricht Inhalt? Oder nur dieses Herz? Es könnte sein daß er dir damit sagen will das er dich mag/verknallt ist. Aber um sicher zu sein ist nach zufragen. Es könnte nämlich sein das du es falsch verstehst oder die Nachricht nicht an dich gerichtet war.

Frage ihn einfach so z.b.:. Hey,was willst du mir mit dem Herzen sagen?

Hoffe konnte die helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die erste Frage wäre an der Stelle, was Du in seiner Hinsicht willst.

Vielen Dank für die Antworten! Das komische ist halt, dass er es voll random geschickt hat 🤔

0
@Nelly959

Da war gar nix random. Vielleicht war der Punkt erreicht, an dem er sich endlich getraut hat. Und jetzt wartet er mit Herzklopfen auf Deine Reaktion.

Aber nochmal: Was willst Du an dieser Stelle?

0
@highlandor

Ich weiß nicht was ich will, denn ich kenne ihn noch nicht Mal richtig (also nur vom sehen). Was soll ich tun? Soll ich überhaupt etwas tun?

0
@Nelly959

Also das sollte eigentlich klar sein, dass die Zielsetzung vor dem Handeln stehen muss. Solange Du noch nicht mal weißt, ob Du an ihm interessiert bist, kann es auch keine Handlungsempfehlung geben.

Frauen... seufz...

0

Was möchtest Du wissen?