Was bedeutet das?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sie mag dich Freundschaftlich nur sehr 63%
Sie mag dich sehr sehr vlt auch schon lieben 19%
Hat nichts zu bedeuten 19%

6 Antworten

Sie mag dich Freundschaftlich nur sehr

Nicht böse gemeint, du hast die wahrscheinlich viel Zeit genommen das zu schreiben was auch gut ist. Aber Fass das nächste mal lieber den Text etwas kürzer und nimm nur die wichtigen Stellen wie das mit der alten und der neuen war, da du auch öfter 'egal' schreibst.

Denke das die alte dich schon schnell gefriendzoned hat.

Und die neue glaube ich auch nur gerne mit dir befreundet sein will. Aber ich mein du kannst ja nichts dafür wenn du an dem Tag nicht arbeiten musst :D

Sie mag dich Freundschaftlich nur sehr

Du bist nicht aufgetreten, wie ein potenzieller Intimpartner, sondern wie ein Mitglied ihrer Clique bzw. wie ihr guter netter Kumpel.

Obwohl ich deinen Text inhaltlich nicht ganz verstehe kommt mir das nicht vor, als wäre sie sexuell interessiert.

Sie hat ja bereits gesagtm du seies nett..

Du brauchst es nicht zu ändern, eher solltest du an maskuline Stärke und Härte gewinnen, allerdings sollst du nicht auf Bad Boy machen sondern diese Stärke wirklich von innen heraus entwickeln lassen. Wenn dus schauspielerst, dass du hart seiest und du schwer zu kriegen seist wird es früher oder später durchscheinen, wie unsicher du bist und die Anziehung zu ihr ist weg

Hoffe, das hat geholfen

Nein das mit dem nett hat die Alte gesgat die aufhört und wtf sexuelles Wil ich nicht also noch nicht

0
Sie mag dich sehr sehr vlt auch schon lieben

Sieht gut aus für dich versuch die Chance zu packen.

Gleich 3 Mädchen auf einmal, bist schon ein ganz toller Hecht.

AstridDerPu

2 haha

0
@Bsbsbs446

Dann hast du das duselig beschrieben, denn ich komme auf 3. Aber egal, ob 2 oder 3, scheint's ist es jede, die dir über den Weg läuft.

1

Lern bitte erstmal mit Anführungszeichen und Kommas zu schreiben. Und les dir bitte , bevor du die Frage stellst, sie nochmal ganz genau durch. Da sind einige Fehler drin, deshalb versteh ich diese Geschichte auch nicht.

Und " Die Alte " heißt es erst recht nicht...

Was möchtest Du wissen?