Was bedeutet das?

4 Antworten

Grammatikalisch nicht korrekt, da ein Prädikat sowie ein Subjekt fehlt, um einen vollständigen Satz zu bilden und somit einen Punkt zu setzen.

Also sie meinte zu dir das du ein Amazing Freund bist und du nach nach gefragt hast und sie dann Ja meinte ?

wenn ich es richtig verstehe dann ist es komplett nett gemeint mit dem Punkt.

Ja. Heisst für mich das ich dann amazing bin PUNKT da gibt es nichts auszusetzen

ah, danke!

0

Ein Punkt deutet darauf hin, dass es sich um den Ende des Satzes handelt.

Woher ich das weiß:Recherche

Du hast es nicht verstanden, sie schreibt ja nie so. Hat also eine andere Bedeutung.

0
@trippppyxman

Nein, eben nicht. Vielleicht achtet sie eben mehr auf Rechtschreibung.

1

Mhm über sowas kann man besser in echt reden

sag ihr warum du findest dass du kein guter Freund bist und schaue was sie sagt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?