Was bedeutet das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die neue Abmachung steht.......die Absage hat nichts mit dir zu tun. Du bist ihm so wichtig, dass er dir den nächst möglichen Termin gab und der ist morgen.

Freue dich, denn du scheinst ihm wichtig zu sein und er wird es schätzen wenn du easy damit umgehst und nicht alles hinterfragst.

Falls es das nächste Mal auch nicht klappen sollte, ist davon auszugehen, dass er es mit Absicht macht. Beim jetzigen Stand sind es aber noch Spekulationen; sei nicht allzu vorschnell bei deiner Beurteilung.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Na ja, erinnere ihn mehrfach daran, dass ihr für Sonntag, was vereinbart habt und mach ihm auch klar, dass Du Dich auf das Date freust. Wenn er dann wieder was findet, was es unmöglich macht, dann kannst Du daran denken, geeignete Konsequenzen zu ziehen.

Das kann schon passieren. Erst wenn es am Sonntag auch nicht klappt, solltest du skeptisch werden. Aber es ist schon mal gut, dass er einen anderen Vorschlag gemacht hat für heute.

Wenn es heute nicht geklappt hat, wird er seine Gründe haben.

Sei doch nicht gleich so pessimistisch.

Ich habe mich halt sooo auf diesen Tag gefreut, deshalb ist jetzt die Enttäuschung umso grösser.

0

Was möchtest Du wissen?