Was bedeutet das 01 auf dem King und Queen Pullover?

1 Antwort

Pullover King & Queen?

Hallo zusammen, Kennt jemand vielleicht eine Internet Adresse oder kann mich einen Link schicken wo ich diese Pullover im "Blumen" herbekomme? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Amerikanische grössen was bedeutet king/queen size?

Was bedeutet queen/king

...zur Frage

Ist es das richrige oder soll ich ihn was anderes schenken?

Ich bin seit 3 wochen mit einen Jungen zusammen und er hat ein bischen langer als ein Monat Geburtstag. Ich habe schon überlegt was ich ihn schencken wollte und da ist mir aufgefallen das ich noh diese King, Queen Pullover zuhause liegen habe die ich eigentlich meinen Freund davor schenken wollte doch dann kam es nicht dazu weil wir uns getrennt haben. Und da wollte ich fragen ob ich meinem jetztigem Freund einen der Pullover schenken soll oder was soll ich ihn schenken???

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Klamotten von Wish?

• Qualität
  • Kleidungsstück so wie es abgebildet wurde?
  • Versand
  • Zoll?
...zur Frage

Findet ihr es schlimm wenn man fast ausschließlich Merch anstatt irgendwelche „normalen“ Pullis trägt?

Hallo (: Alsooo ich wollte mal fragen ob ihr es schlimm findet wenn eine Person fast jeden Tag Merch trägt. Bei mir ist das nämlich so dass ich mich irgendwie nicht wohl fühle in Pullovern mit denen ich nicht zeigen kann was ich mag, auch wenn die meisten garnicht wissen von wem das Merch ist bzw. die Künstler nicht kennen. Mir wurde schon oft gesagt, dass das was ich trage echt peinlich ist. Sollte nicht jeder das tragen worin er sich wohl fühlt? Irgendwie lassen mich die Leute langsam unwohl fühlen, dabei würde ich viel lieber weiterhin den Merch tragen :/ wie seht ihr das?

Ich bin übrigens 16

...zur Frage

Weiß jemand wo man hier sehr günstig Pärchen Pullover herbekommt also diese King und Queen oder mr. Right und Mrs. Always right?

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?