Was bedeutet das? Studium Uni, Fachhochschule-----------------

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da steht ja " ausgeschlossen ist, wer für den GEWÄHLTEN Studiengang im Zeitpunkt der Antragstellung.... als Studentin eingeschrieben ist"

Ich verstehe das so: wenn du jetzt gerade im Studiengang Maschinenbau eingeschrieben bist, könntest du dich nicht an dieser Schule im Studiengang Maschinenbau ins erste Fachsemester einschreiben.

Also NEIN, trifft nicht zu

Heinzmueller16 06.12.2013, 01:25

Danke

0
voodootime 06.12.2013, 01:33
@Heinzmueller16

Auf deine private Frage: Sozialwissenschaften und soziale Arbeit sind zwei verschiedene Studiengänge.

0

Ja du hast dann schon an einer Hochschule studiert. Also bereits 1 Semester. Schreibst 1 hin.

Das zweite trifft nicht auf dich zu.

Was möchtest Du wissen?