Was bedeutet das? Patchvorgang hee?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Okay, des hab ich als auch beim ganz normalen Metin2.

Du musst den Ordner von Metin2 öffnen, und folgende Datein mal einfach so oder als Administrator ausführen (einfach Rechtsklick) :

PatchUpdater

metin2_patcher

metin2

Normal müsste es dann gehen. Also insgesamt 6 Versuche. Jede Datei einmal so, und jede einmal als Adminstator ausführen. Ich nimm an des ist ja ein P-Server, ich weiß leider nicht ob es da einen Unterschied gibt beim Patchen.

Versuch es einfach mit dem ".HARDCORE REALODED Patcher.exe" im Hardcore-RELOADED Ordner. (Windows Suche > Hadcore RELOADED, den Ordner anklicken)

Sollte es nicht funktionieren lad dir den AKTUELLEN Patch auf der Homepage von Hardcore RELOADED runter, dann sollte es funktionieren

Ich glaube das heißt das du dein Spiel Aktualisieren sollst. Musst die Fehlermeldung mal bei Google eingeben (Mit Spielnamen). Vielleicht hatte ja jemand schon so ein Problem

Steven.

Was möchtest Du wissen?