Was bedeutet das handzeichen?

2 Antworten

Dieses Handzeichen benutzten die 187er um die Zahl 187 darzustellen

Nein da gibt es doch eig das 1-8-7 zeichen?

0

Das ist das 187 Zeichen 😅

0

Ich bin selber 187ner ich weiss wovon ich Rede 🐊😅

0

Wie schon in nem Lied erwähnt 

"Anschleichen, angreifen, Flaschen an die wand schmeissen, pissen aufm standstreifen 187!!!! Handzeichen" 

Was bedeutet das Handzeichen? Zeige- und Kleiner Finger ausgestreckt ...

Hall zusammen

Was bedeut das Handzeichen, bei dem Zeigefinger und kleiner Finger ausgestreckt sind und Mittelfinger und Ringfinger auf den Daumen gelegt sind? Ich meine nicht das Metalzeichen.

Sieht so aus, wie hier: https://twitter.com/Mozu_ave414/status/579282006669795328

...zur Frage

Bluterguss unter Fingernagel nach Einklemmen

Hallo, habe mir vor einer Woche den Mittelfinger und den Ringfinger an ner schweren Türe eingeklemmt. Habe unter dem Fingernagel vom Ringfinger einen Bluterguss und einen starken Druck beim benutzen. Der Mittelfinger hatte eine offene Wunde die man zwar noch sieht, aber natürlich wieder zu ist. Kann die Finger nicht komplett bis zur Handfläche beugen. Es ist nicht weil es wehtut sondern weil es irgendwie einfach nicht geht. Kann es sein das meine Finger eine ernsthafte Verletzung haben?

...zur Frage

Naruto loads gesperrt, Strafen?

Bin auf Naruto Losds gewesen, da stand, die Website wird bald geschlossen aus rechtlichen Gründen war gestern noch drauf um zu guckfn. Kann ich da iwie strafen bekommen?

...zur Frage

Hat Sperma Kalorien? Und wie viel?

Ich hab grad ne Freundin da und wie zwei mädls ham uns grad die frage gestellt, ob Sperma Kalorien hat und wie viel :DD nich dass des für uns iwie gewichtsrelevant wäre und wir davon so viel schlucken, aber trotzdem :DD

...zur Frage

Was bedeutet das Handzeichen in dem Mittel- und Ringfinger gekreuzt werden? ;-)

Es gibt ja viele solcher zeichen wie peace oder den mittelfinger etc. alle haben eine bedeutung, aber was bedeutet es wenn man Mittelfinger und ringfinger kreuzt ? ich sehe das in letzter zeit oft, deshalb die frage ;-) würde mich freuen über hilfreiche erklärungen!

danke im vorraus :P

...zur Frage

bedeutung "cooles" handzeichen auf fotos

hallo! vielleicht kenn ihr diese "handzeichen" und deren bedeutung: 1. alle finger leicht gekrümmt ausgestreckt als würde man die hand so wegschleudern oder so. 2. zeigefinger und daumen aneinander und die restlichen finger ausgestreckt. (bin mir eig ziemlich sicher das damit nicht die italienische geste für "gut" oder so gemeint ist).

ist doof zu beschreiben. ich habe diese "zeichen"nämlich in letzte zeit auf vielen fotos von leuten gesehen. hauptsächlich auch von so möchtegern gangstern :D :D hoffe ihr versteht die frage iwie :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?