Was bedeutet das? Deinstallieren oder aktualisieren ... Aber was? Siehe Bild

Karkalaken - (Computer, Software, Hardware)

3 Antworten

Gehe mal in deinen Gerätemanager und guck ob er dir bei irgendwas etwas anzeigt.Da dann Treiber aktualisieren

Sieht für mich danach aus, als hättest du einfach nur im Internet nach Bluescreens gesucht, anstatt nach der genauen Fehlermeldung.

Das heißt du sollst die Software finden, die diese Bluescreens verursacht und sie dann deinstallieren (entfernen)

Und wie finde ich heraus welche das ist ?

0
@MysterionTM

Durch das Deinstallieren von jeglicher nicht systemrelevanter Software.

0

Was bedeutet das bei musically?

Bei manchen musicallys steht da inspiriert von @..... und ich hab da drauf geklickt und dann stan da (siehe Bild). Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Windows 10 Ton geht nicht mehr, was kann noch helfen?

Hallo bei meinem PC mit einem Windows 10 Betriebssystem funktioniert der Ton nicht mehr. Der PC hat Updates gemacht und beim nächsten Mal hochfahren war ein Bluescreen zu sehen. Nach etlichen Versuchen aus dem Internet habe ich den Bluescreen wegbekommen also kann jetzt wieder ganz normal am Computer arbeiten aber leider ohne Ton. Treiber zu aktualisieren oder deinstallieren und wieder installieren hab ich alles schon versucht aber ohne Erfolg. An den Lautsprechern liegt das Problem nicht weil wenn ich sie z. B. an mein Handy anschließe funktionieren sie. Ich hab auch schon über eine externe Soundkarte (sieht aus wie ein USB-stick) die Lautsprecher angeschlossen und diese wiederum an den PC. Erkennt er zwar aber es funktioniert trotzdem nichts. Ich finde keine weitere Lösung für mein Problem. Könnt ihr mir irgendwie helfen?

...zur Frage

Was bedeutet "jo"?

Hallo Leute, Ich wollte euch fragen,was "jo" im Sinne als Antwort bedeuten soll?Ist das ein anderes Wort für Ja?

...zur Frage

Was bedeutet Dybalas Tattos (siehe Bild)?

was bedeuten die arabischen Schrifftzüge

...zur Frage

Wie Avira deinstallieren bei Windows 10?

Hallo, da ich auf ein anderes Virenprogramm umgestiegen bin, möcht ich das vorinstallierte Avira von meinem Computer entfernen. Bei Windows 10 ist diese Möglichkeit aber nicht gegeben (siehe Bild). Wie bekomme ich das Programm runter? Wäre über Hilfe dankbar :)

...zur Frage

Bringt Freesync viel?

Ich werde mir eine GTX 1060 und nen BenQ Monitor kaufen,nur die Frage ist,soll ich mir doch eine RX480 mit nem Freesync Monitor kaufen?Was hat Freesnyc so für Vorteile?(nur für G Sync Bildschirme möchte ich nicht ~400€ ausgeben)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?