Was bedeutet das- Bitte geben Sie an, ob sie an einerhochschule immatrikuliert waren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In diesem Falle schreibst Du "Nein", sorgst aber dafür, dass Deine Bewerbung sprachlich fehlerfrei ist. Irgendwer in Deinem Verwandten-, Freundes- oder Bekanntenkreis wird doch wohl die Rechtschreib- und Grammatikregeln der deutschen Sprache beherrschen und Dir helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du immatrikuliert werden möchtest, dann solltest du schon wissen, was das ist! Da du nicht angenommen wurdest, warst du noch nie an einer Hochschule immatrikuliert und wenn ich mir deine Rechtschreibung ansehe, verstehe ich auch, warum nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

immatrikuliert heißt eingeschrieben, also normaler Student, warst du in dem Fall wohl nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immatrikulation = Einschreibung - könntest Du auch im Duden nachsehen.

Davon abgesehen:

Wie hast Du mit solchen Rechtschreibfehlern das Abi geschafft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?