Was bedeutet das bei meiner Kamera?

3 Antworten

Erscheint der rote Knopf nur während des Aufladens? Oder auch danach?

• Während des Aufladens: Akku wird geladen, ist aber (noch) nicht voll
  • Ist Akku voll aufgeladen, erscheint bei vielen Kameras ein grünes Licht
  • Nach dem Aufladen: Akku ist (noch) nicht voll (genug) aufgeladen

Während des aufladens das Bild hab ich als Antwort reingestellt

0

Bei welchem Knopf?

Ich hab das Bild vergessen rein zu stellen

0

Ein Moment ich stelle es als Antwort rein

0

Rotes Licht aus der Kamera?

Bei mir leuchtet bei meinem IPhone 5s die Vorderkamera rot und ich weis nicht warum! Hab auch schon Apps durchgewühlt die zugriff auf meine Kamera haben aber er leuchtet trotzdem rot! Warum ist das so? Muss das so sein?

...zur Frage

Was bedeutet blaues und rotes Licht sind am wirksamsten für die Fotosynthese?

Blaues und rotes Licht sind am wirksamsten für die Fotosynthese.

Wie ist das gemeint? Ich weiß das blaues und rotes Licht bei grünen Pflanzen absorbiert werden und grünes reflektiert, aber welchen Einfluss haben blaues und rotes Licht auf die Fotosynthese?

lg

...zur Frage

Werde ich durch rotes Handy Licht blind?

Also als meine Freundin ihr Finger auf ihre samsung Handy kamera getan hat kam so ein rotes Licht von der Kamera.. ich habe reingeschaut und habe Angst blind zu werden oder dass es meine Netzhaut verbrannt hat oder geschädigt hat...

...zur Frage

Gutes neues Handy mit diesen Kriterien?

Hey ich möchte mir ein neues Handy kaufen.Kennt ihr gute?Das sind meine Wünsche:

Kamera mit/ab 15 Megapixel

Mindestens 32 GB Interner Speicher.

Akku sollte den ganzen Tag halten. (Habe zurzeit das Samsung J7 2017 und da lade ich über Nacht auf und hab Abends so gegen 20:00 Uhr noch 30% Akku.Kommt drauf an wie ich es benutzt habe.)

Es sollte nicht so schnell überhitzen wenn ich mal etwas länger auf einer App bin.Ist bei iPhone ja meistens so.Und es sollte ein bisschen was aushalten können, bedeutet das es nach 2 runtergeladenen Apps nicht rumspackt.

...zur Frage

Wieso lädt der Swissphone Quattro 98 anscheinend nicht?

Hallo

Der neue Problemfall ist ein tiefenentleerter Melder eines Freundes, den ich vor ca 1 Stunde in die Ladestation gestellt habe. Kenne mich mit dem Modell nicht genau aus, aber es müsste doch so sein:

rotes Licht links, wenn der Melder im Ladegerät auslöst

rotes Licht rechts, wenn der falsch in der Station sitzt

gelbes Licht rechts, wenn der Akku geladen wird

grünes Licht rechts, wenn ZITAT AUS DEM IINTERNET: "Entweder voll, oder es ist kein Akku, sondern eine Batterie am Start (steht dann auch im Display)"

Der melder ist jetzt seit einer stunde am laden, und es tut sich nichts. Die Energieanzeige (neben der BATTERY steht) zeigt nach wie vor keinen Balken an. Außerdem leuchtet nur das grüne Licht rechts.

Was bedeutet das jetzt?

Ist da womöglich kein Akku drin?

Lädt der Melder doch? Weil er unter keinen Umständen voll sein kann...

Ich bin - wenns ans Technische geht - grade echt überfragt :D

Danke für Antworten

...zur Frage

Wieso leuchtet in meiner Front Kamera am IPhone 5S Rotes Licht? ( nicht im Standby mode)

In der Nacht ist mir auf gefallen, dass rotes Licht in meiner Kamera auf leuchtet, ich habe es überklebt, trotzdem habe ich Angst das ich gefilmt werden könnte, Hilfe wieso , und was ist das? 😔😭😫

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?