Was bedeutet das - auto italienisch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

als mitarbeiter einer kfz-zulassungsbehörde: für die zulassung des fahrzeuges benötigst du die italienischen fahrzeugpapiere, den kaufvertrag, versicherungsbestätigung, ausweis, bank-oder ec-karte. wenn das fahrzeug eine eg-typgenehmigung hat und älter wie 3 jahre ist, brauchst du eine normale hauptuntersuchung. wenn das fahrzeug nicht älter  wie 3 jahre ist, brauchst du keine hu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von legendsports22
27.08.2016, 10:17

danke:) ich habe jetzt ein coc datenblatt, abmeldebestätigung, tüv wurde gestern gemacht (eg typnr ist drauf) und den kaufvertrag natürlich & Zulassungsbescheinigung I reicht das aus? krieg ich dann nen deutschen fahrzeugbrief etc.?

0
Kommentar von legendsports22
27.08.2016, 10:34

Ja hab ich auch vor:) aber das was ich gerade geschrieben habe reicht aus , oder fehlt mir irgendwas? vielen dank:)

0

es hat aber anscheinend keine zulassungsbescheinigung

Stimmt:
annulliert aufgrund des definitven Exports in andere Länder der EU, Deutschland.

Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten, weil ich davon keine Ahnung habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?