Was bedeutet Dachgaube bauen - Wie sieht das gebaute aus - kein Innenausbau ,keine Iso, nichts. Neue über alte gebaut 6.000.- Euro jetzt 9.000 Euro - Abzocke?

Neue dachgaube - (Wohnung, Haus, Handwerker) alte Dachgaube - (Wohnung, Haus, Handwerker) Dachgaube unten alt - (Wohnung, Haus, Handwerker)

2 Antworten

Der Zimmermann wird dir sicherlich ein Angebot gemacht haben und seine Leistungen irgendwie beschrieben haben, von dem aus müsse man ausgehen und man kann erst dann beurteilen was verrechnet wurde.
Hast du ein Vergleichsangebot eingeholt? Wenn ja wie teuer waren die? 

Na, ne Dachgaube bauen eben ????? Verstehe die Frage nicht!!!

Wenn Du eine Dachgaube in Auftrag gibst, dann wirst Du wohl wissen, was Du da beauftragt hast, oder etwa nicht?

Dachreinigung , Haustürgeschäft

Hallo,

unsere Dachpfannen aus Zement sind 40 Jahre alt. Nun klingelte es eben an der Haustür. Da war jemand, der hat uns ein Angebot gemacht. Die wollen eine Dachreinigung, Dachbeschichtung und eine Firstreparatur machen, damit die Pfannen noch ewig halten und wieder wie neu aussehen. Das alles soll 2500 kosten. Er sagt, das wäre ein super Angebot, für so einen billigen Preis wäre aber nur eine Barzahlung möglich.

Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Minecraft für Xbox 360 das gebaute speichern

kann mir einer sagen ob Minecraft für Xbox genau so ist wie auf dem Computer?! Ich will es mir für 20 Euro kaufen da habe ich einen freund Gefragt wie das so ist er hat gesagt das es blöd ist,weil er nicht das was er gebaut hat speichern kann. ich wollte wissen ob das nur ein Fehler ist.also kann man das was man gebaut hat speichern oder nicht?! Das wäre zuerst mal meine wichtigste frage. Hoffe ihr könnt sie mir schnell beantworten MFG kevin

...zur Frage

(neue) Baugenehmigung für Rohbau der längere Zeit ruhte?

Hallo,

habe folgende Frage bzw Problem:

Ich möchte ein Einfamilienhaus fertigstellen, welches vor 14 Jahren von meiner Schwester gebaut wurde. Damals (1997) wurde der Rohbau beendet, und kurze Zeit später noch die Fenster eingebaut. Danach ruhte das Bauvorhaben bis zum heutigen Zeitpunkt.

Nun möchte ich mit dem Bau fortfahren und den Innenausbau (Sanitär, Heizung, Elektro, Estrich, Verputzen) machen.

Gestern war ich deswegen im Landratsamt (Baubehörde) und wollte die Fortsetzung der Bauarbeiten melden. Dort sagte man mir aber dass ich eine komplett neue Baugenehmigung benötige, da der Bau länger als 4 Jahre ruhte und ich andernfalls "schwarz" bauen würde.

Stimmt das? Brauche ich wirklich eine neue Baugenehmigung, obwohl das Haus ja schon lange steht und ich ja nur den Innenausbau mache und somit äußerlich (bis auf Verputzen und streichen)  nichts mehr verändere? 

Und falls ja, was bedeutet das für den jetzigen "Baubestand" in Hinsicht auf Normen / Gesetzte / Verordnugen die sich in den letzten 13 Jahre verändert haben (Wärmedämmung, Fenster...)

Vielen Dank

...zur Frage

Pyramiden von Aliensssß

Hallo. Viele Menschen denken dass die Pyramiden von Außerirdischen gebaut wurden, ich selber denke das auch da solche "Steinzeit" menschen vor 4000 jahren gar nicht mal in der lage wären so technich gebaute gebäude zu bauen. Wir heute wären nicht mal in der Lage sowas zu bauen. Aber wenn es stimmen würde dass Aliens diese Pyramiden gebaut haben ,würde das mein Glauben zur Religon völlig zerstören.... Im Koran steht nämlich sinngemäß ( (""O ihr Vornehmen, ich kenne keinen anderen Gott für euch außer mir; so brenne mir, o Haman, (Ziegel aus) Ton und mache mir einen Turm, damit ich den Gott Moses' erblicken kann, obgleich ich ihn gewiß für einen Lügner erachte.)) Al Qasas:38.

Wissenschaftler bestätigten zwar dass die Pyramiden aus Ton sind,dennoch steht im Koran nix von Aliens... Bitte um antwort.

...zur Frage

Wie ist das mit den vorgebauten joints in Holland?

Hallo, wie ist das mit den vorgebauten Joints die man in Coffeshops kaufen kann in Holland? Kauft man zuerst z.b 1 Gramm und lässt sich dann einen Joint bauen oder kauft man für einen bestimmten preis einen vorgebauten joint und wieviel ist dann in diesem Joint , da manchmal für schon 4-6 euro gebaute joints + die weed sorte angeboten werden

...zur Frage

Ebay Käufer will Anwalt einschalten (Vespa )?

Hallo,

Mein Mann hat seine alte auseinander gebaute Vespa zum Verkauf bei eBay eingestellt. Dazu gab es sämtliche neue Ersatzteile. Mein Mann wollte sie mal zusammen bauen, schaffte es aber zeitlich nicht. Wir haben jede Kleinigkeit aufgezählt. Meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Käufer holte sie ab, schaute sich alles an und mein Mann erzählte noch das er sie 2013 erst auseinander gebaut hat und da noch alles ging. Jetzt 4 Tage später sagt der Käufer das der Motor kaputt wäre, er wäre fest gefressen. Er drohte sofort mit Anwalt. Was tun? Wir können leider nicht beweisen das der Motor vorher ging..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?