Was bedeutet "Dab on them Haters"?

1 Antwort

Dab on them Haters wird oft von dem amerikanischen YouTuber Jake Paul gesagt und soll soviel heißen wie "Die Meinung der Leute die etwas gegen mich haben interessiert mich nicht"

Lg Cockpirat88

Ex Freund droht mir mit körperlicher Gewalt und Bilder in Unterwäsche?

Huhu, also vor ca. 3 Monaten habe ich mich von meinem Freund getrennt. Es war eine ständige on-/off Beziehung und er hat mich des öfteren betrogen etc. Ich habe jemand neues kennengelernt und damit kommt mein Ex Freund nicht klar. Zunächst hat er über mich nur meinem neuen Freund gedroht, dass er ihm etwas antun möchte usw. Er hat immer wieder mal gedroht. Und nun droht er auch mir. Er meint, wenn er mich sieht, wird er mir mehr als weh tun oder das er auf einmal hinter mir stehen wird. Leider hat er noch Bilder in Unterwäsche von mir (Ja ich weiß, dass es dumm von mir war ihm zu erlaube, solche Bilder von mir zu haben).. nun droht er diese zu veröffentlichen. Ich habe schon zu ihm gesagt, dass wenn er die veröffentlicht, ihn anzeigen werde, aber das war ihm egal. Allerdings macht mir die körperliche Drohung viel mehr angst z.B. "Irgendwann kommt der Tag wo wir uns sehen werden und dann kann ich für nichts mehr garantieren". Ich traue mich seit heute Morgen nicht mehr aus dem Haus.. Habt ihr eine Idee was ich tun könnte oder ob es Sinn macht schon zur Polizei oder Anwalt zu gehen?

...zur Frage

Wie soll man eine Drohung beweisen?

Hallo

Ich wurde in der Schule mit einem Messer bedroht.Wie soll ich das aber beweisen.Sowas kann man ohne Zeugen nicht beweisen,er hat mir eh im Klassenzimmer gedroht,aber er ist mein Sitznachbar und hat halt geflüstert,und teilweise während dem reden nach vorne zum Lehrer geschaut.Dann zog er das Messer aus der Schultasche,so das nur ich es sehen kann.Ich musste eine Falschverdächtigung machen,oder er legt mich um.Bin ich nicht am A*sch wenn ich die Drohung nicht beweisen kann.Wieder zur Frage:Wie soll man sowas beweisen können,und stimmt das bei Aussage gegen Aussage entscheidet man zu gunsten des Angeklagten oder Angezeigten(Österreich).Wenn das so währe hätte ich ja zwei Falschverdächtigungen am Hals,oder?

Aja ich bin 14 Jahre alt.

...zur Frage

Mein Bruder droht einem Jungen totzuschlagen, wenn der mich noch einmal mobbt?

Mein 17 Jähriger Bruder hat Freitag per Zufall gesehen dass ich von einem Jungen aus der Parallelklasse gemobbt werde und sich den nach der Schule vorgeknöpft. Ich hab das mitbekommen er hat ihn im Nacken gepackt wie eine Katze halb zu Boden gedrückt und ihm dann gedroht er würde ihm seinen Schädel zermatschen bis das Gehirn rausspritzt wenn er noch einmal ein Arier anfasst so hat er es ausgedrückt. Das waren seine Worte.

Er stand schonmal wegen einer Prügelei vor Gericht und wegen Schmiereien die man ihm aber nicht nachweisen konnte. Wie ich meinen Bruder kenne wird der sich oder einen seiner Kumpels vor den Schulzaun stellen und mich beobachten. Und wenn der mich weiter mobbt würde ich ihm auch zutrauen dass er ernst macht

Ich will nicht dass mein Bruder am Ende im Knast landet was soll ich nur tun ?

...zur Frage

telefonterror und belästigung von unterdrückter nummer

lest euch voher diese frage von mir durch; http://www.gutefrage.net/frage/telefonterror-von-unbekannt#answer27623846

ich bekomme nun auch anrufe von dieser person als r gespräche. da r gespräche erst vom anrufer genehmigt werden müssen, wird auch die nummer angesagt. ich hab den anruf genehmigt, da ich dachte das es eine freundin aus utah war. bei der kommen auch immer r gespräche. aber als mir die nummer nicht bekannt vorkam wurde ich stutzig. es war der unbekannte störenfried. nun hat der typ vier r gespräche bei mir getätigt. nun kommen wieder normale anrufe im 5 minuten takt. ich ignoriere sie meist, aber eben bin ich rangegangen und eine weibliche stimme hat im google übersetzer ton gesprochen: dies ist eine ernst zu nehmende drohung. dann hab ich das telefon auf den boden geworfen vor angst hab das kabel rausgezogen und die tür verriegelt. meine eltern sind nicht zuhause :(

was soll ich machen? soll ich zur polizei gehen und gucken ob sie die r gesprächsnummer orten können?

den trillerpfeifen trick hab ich scgon gemacht, es bringt nichts...

bitte bitte helft mir ich halt das nicht mehr aus!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?