Was bedeutet "D3" bei einem Krebsabstrich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Informieren Sie sich doch mal hier, vielleicht hilft das weiter.

http://www.medmedia.at/media/pdf/Medien/GynAktiv/GynAktiv_04_07.pdf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

T1, 2, 3 oder 4: zunehmende Größe des Primärtumors oder Befall weiterer Gewebe, z. B. für Brustkrebs: T1: größte Tumorausdehnung höchstens 2 cm T2: größte Tumorausdehnung mehr als 2 cm, aber höchstens 5 cm T3: größte Tumorausdehnung mehr als 5 cm T4: Tumor jeder Größe mit direkter Ausdehnung auf die Brustwand oder Haut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ich gut verstehen. Da hilft eigentlich nur: fragen, fragen, fragen, auch "warum" fragen...

Du könntest auch noch versuchen, bei Deiner Krankenkasse ein Gespräch zu suchen. Möglich, daß sie Dir eine Strategie empfehlen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo paapi,

ich lese gerade ein Buch zu dem Thema weil es in meiner familieären Umgebung in der letzten Zeit Krebsfälle gegeben hat und ich mich über die "Krankheit" informieren möchte bevor ich unter dem Messer liege und Chemos bekomme. Lies das und Du brauchst nicht mehr zum Arzt: http://www.kopp-verlag.de/cgi/websale6.cgi?Ctx=%7bver%2f6%2fver%7d%7bst%2f3eb%2fst%7d%7bcmd%2f0%2fcmd%7d%7bm%2fwebsale%2fm%7d%7bs%2fkopp%2dverlag%2fs%7d%7bl%2f01%2daa%2fl%7d%7bmi%2f000076%2fmi%7d%7bpi%2f909540%2fpi%7d%7bpo%2f1%2fpo%7d%7bfc%2fx%2ffc%7d%7bsid%2fee9674c92aeba07197aeb6b04dbef40b%2fsid%7d%7bmd5%2f9f837cd33cf082f1f17f7c30427abb3c%2fmd5%7d

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?