was bedeutet "cummy" oder "spunky"

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Normalerweiser "spunky" beschreibt eine gute aussehende Person bzw. attraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.dict.cc/?s=scummy

/?s=spunky (Einfach das als Endung einsetzen. Spam Filter -.-')

Falls dir das weiter hilft ;)

Ich müsste halt den Zusammenhang kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muffincuppcacke
10.10.2011, 23:15

naja den kenne ich ja nicht. gaga hat ja das baby eigentlich gar nicht so bezeichnen wollen.In england schein man das halt zweideutig verstehen zu können. trotzdem danke! =)

0

Spunky bedeutet mutig, couragiert, feurig, draufgängerisch oder auch beherzt .

Cummy kommt wahrscheinlich von "cum" was Sp-erma bedeutet, also wenn etwas cummy ist, ist es wohl voller Sp-erma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muffincuppcacke
15.10.2011, 22:22

hahaha ok ja das würde sinn machen! xD danke!

0

Also spunky weiß ich das es couragiert bedeutet. Aber cummy? Vielleicht irgendetwas mit cremig oder dergleichen? Bin da überfragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muffincuppcacke
10.10.2011, 23:18

ja wahrscheinlich wollte sie das kind als couragiert bezeichnen. das scheint man in england aber auch anderes auffassen zu können xD

0

Was möchtest Du wissen?