Was bedeutet crush/crusher/crushes ich glaub es hat irgendwas mit Schwarm (jungs/mädchen) oder so zu tun?

4 Antworten

Ich war vor 2 Monaten für einen Monat auf Studienreise in Amerika. Dort habe ich unteranderem auch gelernt das ein crush ein Schwarm ist. Allerdings haben sie mir es so erklärt das es dabei nicht um einseitige Gefühle geht, also dass nur du sie/ihn magst, sondern sie/er dich auch.

Kommt aus dem Englischen. "To have a crush on sb" heißt nur, dass man sich in jemanden verknallt hat.

I have a crush on her heißt: Ich bin in sie verknallt.

was bedeutet es wenn ein junge (mein schwarm) während ich ihn umarme seine hand fest an meine tallie drückt. und noch eine frage an die jungs:👇👇👇👇?

wie mögt ihr es von einem mädchen umarmt zu werden. weil ich habe sozusagen seinen hals mit meinem rechten arm "schlungen"

...zur Frage

Denken Jungs genau so oft an ihren Schwarm wie Mädchen (frage an die Jungs)?

Denkt ihr oft an euren Schwarm? Macht ihr euch auch Gedanken ob sie was von einem will...? Oder machen nur Mädels sich so einen Kopf darüber? Wie oft denkt ihr an euren Schwarm?

...zur Frage

Panik vor treffen mit dem Schwarm. Was tun?

Gehe nächsten Dienstag mit meiner besten Freundin und meinem ,,Schwarm,, was trinken (Nur wir 3 bei der Freundin Zuhause). Ich mag sie sehr und sie mich glaube ich auch da sie mich heute nach einem Date gefragt hat. Wir sind beide relativ schüchtern. Aber jz nicht so schüchtern das wir nicht miteinander reden könnten. Wir reden und schreiben so gut wie jeden Tag. Aber ich mir ist komisch wenn ich nachdenke ob ich sie am Ende des Abends küssen soll. Ich meine es ist sehr sicher das wir uns gegenseitig mögen, sind aber beide zu schüchtern um auf den Schritt Beziehung einzugehen. Und weil ich keine Kindergärten Beziehung haben will mit Händchenhhalten, will ich sie entweder an der Party oder an dem Date küssen. Aber ich traue mich einfach nicht. Bei meiner Ex Freundin war es so ähnlich. Betrunken auf ner Party kennen gelernt, geküsst , Beziehung. Was würdet ihr mir in meiner Situation raten ?

...zur Frage

Was bedeutet ' Crush?

Was bedeutet ' crush'? Ich hab sowas in einer Jugendgeschichte gelesen und da schreibt dass Mädchen: " ist mein Crush" Aber was bedeutet das?

...zur Frage

mein neuer stiefbruder ist mein schwarm

Hallo :) Also ich (15) stehe schon seit längerem auf einen Jungen aus meiner schule.... er ist 2 jahre älter als ich. Wir kennen uns flüchtig(namen, klasse freundeskreis)....er ahnt dass ich auf ihn stehe, das ist aber eine längere geschichte.

So jetzt das problem... meine mutter hat schon seit längerem einen freund, den ich letztens kennengelernt habe, auch seine 2 kinder..... und es ist halt mein schwarm... Er hat noch nen kleinen bruder der auch ganz süß ist und eig ist es ja auch toll, denn die sind alle voll nett usw, aber es ist halt n komisches gefühl mit ihm zusammen zu leben... denn ich stehe ja immernoch etwas auf ihn und es ist ja auch ne ganz andere bindung die wir haben oder bekommen werden.. halt nicht wie geschwister sondern sondern eher freundschaftlich, was ja auch schön ist aber joa...ich weiss nicht ob jhr euch da hinein versetzen könnt..nur ich könnte ja unter den umständen nicht gut mit ihm zusammen kommen und das macht mich echt traurig.

Er ist super beliebt , vorallendingenbei dem mädchen und sieht auch echt gut aus. Ich weiss irgendwie nicht ob das alles ein vorteil oder eher nachteil ist?

Vieke sagen mir dass ich echt hübsch bin und auch ein paar kumoels von ihm mit denen uch mal geschrieben habe, wovon er auch weiss.

Was soll ich machen? Soll ichs ihm sagen und wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten und seinem vater?

Er wohnt halt bei seinem vater, und ich bei meiner mutter, deshalb werden wir immer ausser jedes 2.wochenende zusammen wohnen( da bin ich bei meinem vater).

Ich habe mir eig immer nen grossen bruder gewünscht aber muss es denn ausgerechnet der junge sein auf den ich stehe?! Ich hab halt auch angst dass es jz immer doller wird da wir uns ja so oft sehen.

Ich bin echt verzweifelt.....in 3 wochen ziehen wir um und.....er ist echt nett zu mir und hat mich auch schon zu ein paar kumpels eingeladen..auf einen von denen steht ne freundin von mir..das wäre doch eig super oder?

Tut mir leid wenn ich es manchmal kompliziert ausgedrückt habe aber es ist schon spät nur es beschäftigt mich gard sehr.

Danke für eure antworten!

...zur Frage

Beste Freund von meinem Schwarm steht auf mich?

Also Der Beste Freund von meinem Crush steht auf mich. Und ich bin mir nicht sicher ob mein Crush was von mir will da sein bester Freund in mich verliebt ist.

Wie merk ich ob er Interesse an mir hat und es nur unterdrücken will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?