Was bedeutet CR?

4 Antworten

Cristiano Ronaldo vllt? :D

Spass Copyright

0

Hallo,
das heißt Copyright.
Lg

Bibel oder sonst ein Buch (Lateinisch?)?

Wir haben 2 Bilderrahmen mit Buchseiten eingerahmt (rückseite auch durchsichtig) mich interessiert ob diesd Buchseiten von einer Bibel stammen oder sonst einem Buch. Es ist edel mit Gold verziehrt und sieht Wertvoll aus. Kann Vll. jemand Latein und mir kurz übersetzten?

...zur Frage

Wie viele Buchseiten sind eine Wordseite

Hallo Leute :-) Frage steht oben …. Schreibe nämlich gerade ein Buch, mit dem Programm WORD aber wie viele Buchseiten sind eine Wordseite ?? LG JaviPavi

...zur Frage

Wie bekommt man Rotweinflecken aus Buchseiten?

Habe mir von meiner Nachbarin ein Buch geliehen, auf dem nun leider einige Rotweinflecken gelandet sind. Wie krieg ich die wieder raus?

...zur Frage

Was bedeutet die Abkürzung "CR" bei Partnerprogrammen?

Wenn man sich bei Partnerprogrammen anmeldet, ist hin und wieder von "CR" die Rede. Was ist das, wofür brauche ich das, kann ich daran herumschrauben?

...zur Frage

Alter Schimmel an Buchseiten: Wie entfernen / überdecken?

Hallo! Ein altes Buch ist infolge von Wassereinfluss (nur) an den Seiten Rändern (Papier) z.T. geschimmelt. Der Schimmel ist alt (tod); es sind nur kleine Stellen betroffen. Nun versuche ich den SCHIMMEL ZU ENTFERNEN, da das ein gutes Buch ist (nicht mehr im Handel erhältlich). Ich habe schon versucht, den Schimmel mit Schleif-/ Schmirgelpapier zu entfernen; z.T. geht das; z.T. werden dabei jedoch die Buchseiten beschädigt, was ich aber vermeiden will.

Wie kann man diesen alten Schimmel entfernen / evtl. auch überdecken? (die Buchseiten sollen möglichst bei so einem "Restaurierungsvorgang" unbeschädigt bleiben!).

Über einen effektiven Tipp wäre ich sehe dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?