Was bedeutet Corps-Camping?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das heißt einfach "Leichen-Camping", kann man also im Grunde einfach wörtlich übersetzen. Bedeutet so viel wie einen gegnerischen Spieler (meist einen schwächer ausgerüsteten oder selbst in Überzahl) zu töten und an dessen Leiche darauf zu warten bis dieser sich wiederbelebt um ihn gleich wieder zu töten usw... 

Eine leider bei einigen Spielern, vor allem auf PvP-Servern, beliebte "Beschäftigung" (wenn man sonst nichts reißt, geht man dann wohl auf Schwächere los, um sich auch mal stark zu fühlen...).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jerrycrafting 24.11.2016, 00:02

Nein, das ist keine Schwäche, aber die die Allianzler müssen nunmal bestraft werden. ;)

0
Aaronstyle22 24.11.2016, 07:27

Danke für die Antwort! @Jerrycrafting komm doch her! ^^ Ich habe Todesritter LvL 110!... Oder vlt auch nicht ^^

0

Was möchtest Du wissen?