Was bedeutet Core Voltage?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eh Du anfängst mit Übertakten, solltest Du Dich lieber erstmal ein wenig mit der Technik beschäftigen. Zu den Themen gibt es unzählige InternetSeiten wo alles nötige gut erklärt wird. Aber ich würde dir raten, die Finger vom Übertakten zu lassen, solange Du nicht einmal die Basics verstehst. Denn du kannst die Hardware schneller schrotten, durch falsches Übertakten, als dir lieb ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fllopi 24.01.2016, 10:44

Ja ich weis :D

Ich habe auch schon auf allen möglichen Webseiten und Foren nach gelesen aber dort keine richtige Amtwort gefunden.

0

Damit erhöst du die angelegte Spannung. Damit kannst du deine Grafikkarte höher übertakten. Ich würde diesen Wert  nicht verändern denn so kann deine Grafikkarte schnell heißlaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fllopi 23.01.2016, 23:09

Naja aber bei mir steht da Offset min 0.000V und Offset Max 0.000V. 

Soll das so sein? 

0

Was möchtest Du wissen?