Was bedeutet "Clubbing"?

1 Antwort

Es heißt einfach nur, dass man regelmäßig in Clubs (also Diskotheken) geht, wobei sich die meisten auf diejenigen, die ihrem Musikgeschmack entsprechen, beschränken.

Herr der Ringe Online: Wo kriege ich eine Angel her?

HERR DER RINGE ONLINE: Ich habe gerade das Hobby "Angeln" beim Hobbymeister in Thorins Halle erworben. Wenn ich nun aber an einer Wasserstelle angeln möchte, so heißt es, ich habe nicht das richtige Hobbywerkzeug, womit vermutlich die Angel gemeint ist. Wo bekomme ich eine Angel her? Danke!

...zur Frage

Wie entwickel ich Leidenschaft für eine bestimmte sache?

Hallo zusammen,

jeder kennt diese Personen die mit voller Leidenschaft an einer Tätigkeit sind.

Z.B. an einem Hobby oder Job.

Für diese Menschen dreht sich fast alles nur um diese sache und sie können sich Stunden oder Tage lang nur damit beschäftigen.

Wie entsteht eine solche Leidenschaft?
Wie kann ich so eine Leidenschaft entwickeln?

...zur Frage

Wo kann man an Heiligabend (24.12.) in Stuttgart essen gehen? Suche ein Restaurant mit Menü oder auch a la carte...

...zur Frage

Wie kommt man auf so dämliche Ideen? Würdet ihr das als Rassismus bezeichnen?

Hab das in Hamburg fotografiert und finde das irgendwie rassistisch. Das ist sicherlich gut gemeint, aber kommt irgendwie falsch rüber. Als ob das was besonderes wäre.. das ist ja wohl völlig normal. Finde es falsch dass da bestimmte Menschen so hervorgehoben werden

...zur Frage

was ist damit gemeint, wenn jemand sagt er wäre kompliziert?

Sein charakter? Sein Verhalten im Umgang mit anderen Menschen? Was genau versteht man darunter bzw was will derjenige damit sagen?

...zur Frage

was bedeutet ,,sei einfach du selbst''?

hallo liebe users! was bedeutet immer dieses ei einfach du selbst!also was habe ich mir da konkret darunter vorzustellen..vielleicht ist diese frage bisschen überflüssig aber ich will nur wissen,was damit gemeint ist :) dankrschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?