was bedeutet chrm?

1 Antwort

Ich würde sagen seine Stimmbänder waren verbuggt (warscheinlich von EA) :DDDDDDD

Hand auf die Schulter legen?

Was bedeutet das, wenn jemand die Hand bei einem vier Augen Gespräch dem Gesprächspartner auf die Schulter legt?

...zur Frage

icq-status: grünes handysymbol wird immer angezeigt, wenn ich off gehe

also, immer wenn ich mich von icq ausloge taucht nicht mehr eine rote blume auf sondern ebend dieses grüne handysymbol ich weiß auch woran es liegt, denn ich hab mich mal mit dem ipod angemeldet und irgendwie ist dann später ein fehler unterlaufen,am ende konnte ich mich nicht mehr abmelden und später konnte ich mich gar nicht mehr mit dem ipod anmelden

wie kann ich es gückgängig machen? sodass wenn ich off gehe diese rote blume auftaucht und nicht dieses grüne handysymbol

...zur Frage

Was bedeutet dieser Satz? Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit für sie nicht erreichbar?

Hallo,

ich habe bei jemanden angerufen. Anruf ging durch, doch dann meldete sich die Mailbox mit dem Satz: Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit für sie nicht erreichbar. Auf der Mailbox konnte ich ne Nachricht hinterlassen.

Was bedeutet dies? Bedeutet das, dass nur ich gesperrt bin oder allgemein das Handy aus ist?

...zur Frage

Was bedeutet Headshot?

Mir hat gerade jemand geschrieben das mein bild bei icq cool aussieht. dann habe ich danke geschrieben und er schrieb; Headshot kommt später.' Was heißt Headshot ?

...zur Frage

Was bedeutet wtg im Chat?

Jemand hat mich über Instagram angeschrieben und wir haben geschrieben und sie hat geschrieben "Wtg?" Was bedeutet das?

Schonmal im Vorraus danke für die Antwort!!

...zur Frage

Der von Ihnen gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht verfügbar....

"Der von Ihnen gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Was bedeutet das? Dass derjenige sein Handy aus hat oder das er keinen Empfang hat oder was komplett anderes?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?