Was bedeutet "chilln"?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

chillen / chilln = ausruhen und nichts tun. fern sehen und quatschen mit freunden und wenn ein tag z.B. chillig war, war er vllt. etwas langweilig aber auch eben schön ruhig und eeeehm ;D chillig eben :D. vielleicht saß man nur am oc oder hat einen film geguckt gegessen, geschlafen :D was weiß ich.

ich hoffe mal das hat dir geholfen ;D;D;D;D

lalalalalalalalalalalalalalalalalalala ((: entschuldigt meine langeweile :*

Dies ist eine neue Umgangssprache im Sprachgebrauch von Jugendlichen im Alter von 16-24, und bedeutet entspannen, rumhängen also sich objektiv irgendwo befinden. Dies kann aber auch im Gebrauch von "Spatzieren" genommen werden, nur dass es sich sicherlich besser anhört.

Entspannen, einen gemütlichen Nachmittag, Abend haben, nicht stressen lassen, Musik hören, Computer zocken etc. Viele verbinden es leider auch mit kiffen.

Was bedeutet da Wort "normal" die die allgemeinheit?

Heutzutage wir das wörtchen immer benutzt , aber was ist denn jetzt normal ?

bsp :

Das mädchen sieht normal aus !

was soll man darunter verstehn ? wer entscheidet was normal ist und was nicht ?

...zur Frage

Was bedeutet Jamrock?

Ich wurde da bei Google nicht wirklich fündig. was genau versteht man darunter ? welche bekannten Jamrock-Bands gibt es ( evtl. auch aus Deutschland ) ?

...zur Frage

"Gemäß TÜV-Bestimmungen nicht geeignet für Menschen mit Handicap". Was versteht man darunter? Steht bei Einigen Bahnen im Europa park?

Hallo,

Auf der Internet Seite von Europa Pak steht bei Blue Fire, Silver Star usw. der Satz "Gemäß TÜV-Bestimmungen nicht geeignet für Menschen mit Handicap".

Was versteht man darunter?

...zur Frage

Was versteht ihr darunter, wenn man sich schlampig verhält?

Wie seht ihr das eigentlich ... ? Was versteht ihr darunter, wenn man sich schlampig verhält?

Sagt ihr das nur, wenn das mädchen/der junge jede woche einen anderen küsst bzw andere sachen mit ihm/ihr macht ... oder reicht es auch, wenn mädchen/junge sich nur mit mehreren jungen/mädchen einfach so trifft, also ohne küssen und so, einfach wie freunde, oder zum kennen lernen ... ?

und was denkt ihr eigentlich, wenn man sich mit mehreren jungen/mädchen gleichzeitig trifft ... aber mit keinem was am laufen hat?

...zur Frage

Was bedeutet " Deutschland wird islamisiert" und was versteht man darunter?

...zur Frage

BH-Gewohnheiten

Meine Freundin zieht abends zum chilln auf der Couch immer ihren BH aus. Machen das alle Frauen so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?