Was bedeutet ,,Eine chillige Antwort"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Ruhig,gelassen,locker,entspannt-

LG

Die meisten Antworten sagen ,,entspannt" Aber was soll eine ,,chillige" Antwort sein? Einfach zu verstehen?

1
@ulrich1919

Ich nehme an,eine lockere,gelassene und nicht ernst gemeinte Antwort,worüber man lachen kann,also das Gegenteil von seriös.

0
@Blizzard01

Sag mal was positives.^^ Negativ daran ist,das es einfach nebulös ist,und einfach gedankenlos und dumm ist,solche Begriffe inflationär zu verwenden.

0

Es ist ein synonym für gelassen oder locker.

Vielen Dank für diese Antwort, welche in ungefähr gleichem Wortlaut schon vor einigen Monaten von BVB-Dortmund gegeben wurde. Du hättest im Profil besser meine noch nicht beantwortete Frage ausgewählt!

0