Was bedeutet Cheatday?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei nem Cheatday kann man essen was man will und wie viel man will. Macht aber nur dann sinn wenn man in der "Diät" nen wirklich großes Kaloriendefizit fährt und auf vieles Verzichtet. 

Besser wäre es einfach täglich das zu essen was man will, sich dabei aber gesund und ausgewogen zu ernähren (und darauf seine Ernährung aufbaut). Dann braucht man keinen Cheatday an dem man sich "voll frisst" weil man ja auf nix verzichtet. Habe zumindest während meiner Abnahmezeit und auch danach noch NIE einen Cheatday gemacht weil ich einfach während und nach der Abnahme auf nichts verzichtet habe (außer auf Süßigkeiten, Softdrinks, FastFood und Fertiggerichte aber diese habe ich bewusst aus meiner Ernährung gestrichen und vermisse sie auch nicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne Personen, die diesen Cheatday gemacht haben, aber ich bin der Meinung entweder ganz oder gar nicht.

Ziehe lieber deine Diät durch und dann bist du froh. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?