was bedeutet caw?

3 Antworten

Auf kurdischt bedeutet Caw Auge.

Man kann auch Cawe mîn sagen --> also mein Auge

oder Tu cawe mini --> du bist mein Auge

Caw mit einem "w" schreiben nur Kurden. Aber es gibt ein türkisches Wort "cav"....Wenn jemand cav-cav macht, ist das auf deutsch "bla-bla" oder herummeckern.

Auf Kurdisch heisst Caw Auge.

Ist mesut özil teilweise kurde??

Ich verstehe nicht warum ein paar wenige Menschen gesagt haben dass er kurde ist. Jeder kennt ihn als türke jeder sagt er ist türke er selbst sagt er ist türke.

...zur Frage

Woran erkennt man ob man ein perser,kurde,araber,türke ist?

...zur Frage

Was bedeutet "Amina Koyim"?

was heißt eig. Amina Koyim ?

Da es jeder Türke sagt mit dem ich chille und ich kein Plan habe, was es heißt.

Eins weiß ich, es soll ein Schimpfwort sein

...zur Frage

Was ist CAW/CAP?

Hi Leute, mein Sims 3 Spiel funktioniert nicht und dann bin ich auf eine Seite gestoßen wo das stand:
Deinstalliert CAW oder CAP und versucht das Spiel zu starten. Wenn es jetzt geht, lag es daran. Ladet dann CAW oder CAP nochmals neu herunter und installiert es neu (Registry mit CCleaner bereinigen). Was ist CAW oder CAP und wo kann ich die finden. Und wo kann ich sie wieder instalieren??? Kann mir jemand helfen?!?

...zur Frage

Sana Kurban olsun! was heißt das & Was bedeutet das?

Hallo ich habe eine frage

Was heißt :

Sana Kurban olurum & z.b Mehmet Sana Kurban olsun !

Was heißt das auf deutsch ? und was bedeutet das ? was damit gemeint ?

...zur Frage

Wenn mein Opa halb türke ist wie viel prozent bin ich dann türke?

hallo leute ich wollte sagen wir sind kurden meine mutter ist komplett kurde !!! mein vater hat ein vater er ist kurde und halb türke also mein opa!

jetzt wollte ich fragen wenn mein opa halb türke ist und wie viel prozdent bin ich dann türke und wie viel prozent kurde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?