Was bedeutet Bügelbrett?

9 Antworten

Naja ein Bügelbrett ist flach und wenn eine Frau oder ein Mädchen keine großen Brüste hat, dann wird sie von manchen, oft abfällig, als Bügelbrett bezeichnet.

Der Ursprüngliche Spruch lautet:"Die ist flach wie ein Bügelbrett".

Ein Antibügelbrett ist, daraus zu schließen, eine Frau oder ein Mädchen mit großen Brüsten.

Deine erste Frage hier?

Das sind sexualisierte Bewertungen der Brustgröße.
Die Jungs tragen selbst sicher weiter Hosen und verbergen ihre Penisse.
Ihr könntet mal genauer hinsehen, ob ihre Hoden tief baumeln oder sie gar selbst über Körbchengröße A-B verfügen.
Das vergessen sie dabei. Dass sie selbst auch sehr leicht beleidigend einzuteilen sind.

"ob ihre Hoden tief baumeln" 👌😂

1

Das ist - meiner Meinung nach - ein sehr gemeiner Ausdruck für "keine" Brust (Bügelbrett) oder "große" Brust (Antibügelbrett).

Warum nennen Jungs ihre Freundinnen "Baby"?

Finde das voll ok, nur warum ist das so?

...zur Frage

Gutes Bügelbrett

Moin,

weil mein altes Bügelbrett nicht mehr das Beste ist, möchte ich mir ein neues kaufen.

Worauf muss ich beim Kauf achten und wie viel sollte ich mindestens für ein Bügelbrett ausgeben? Eine Bekannte von mir hat sich ein billiges Bügelbrett bei Kaufland gekauft, ist aber überhaupt nicht zufrieden damit.

Viele Grüße

...zur Frage

Ist ein Bügelbrett Speergut?

Hallo,

hab mir online ein Bügelbrett bestellt aber will es wieder zurückschicken. Jetzt sagt mir ein Kumpel das das Ding als Sperrgut verschickt wird und das kostet so um die 30 € .

Kann das sein ? Erscheint mir viel zu viel für so ein Brett.

Danke!

...zur Frage

Zwei Jungs aus ner Oberstufe sind ihn zwei meiner Freundinnen?

Hey Leute? Also ich habe zwei Freundinnen und zwei Jungs aus der Oberstufen Klasse und die zwei sind ihn meine Freundinnen. Aber eine von den beiden hat einen Freund? Wie soll sie im das sagen, die andere mag die zwei junges nicht

...zur Frage

Wie kann man Jungs aus seiner Klasse auf sich aufmerksam machen?

Heii Leute :) Ich bin 13 Jahre alt und will das die Jungs aus meiner Klasse mir etwas mehr Beachtung schenken. Die Jungs in meiner Klasse 'flirten' immer mit meinen Freundinnen, behandeln mich aber wie Luft. Obwohl meine Freunde sagen das ich die zweit hübscheste der Klasse bin. Wie kann ich die Jungs auf mich aufmerksam machen?

...zur Frage

Dieser Name einfach nervig!?

Hallo, die Jungs aus meiner Klasse haben mir so ein blöden Namen gegeben der nix überhaupt nix mit mir zu tun hat ! Vorher war ich in einer anderen Klasse da haben solche zwei Jungs diesen blöden Namen erfunden. Ich bin sitzen geblieben und ein paar Jungs aus meiner alten Klasse kennen die Jungs aus meiner neuen Klasse, sie haben den gesagt das die mich so nennen sollen... Und jetzt machen die es /: Ich habe sie bis jetzt immer ignoriert da die Jungs aus meiner neuen Klasse erst Heute damit angefangen haben weiss ich nicht ob sie Morgen noch damit weiter machen 😶 Ich habe einen Brief an meinen Klassenlehrer geschrieben den ich ihn persönlich geben möchte (; Ich will nicht mehr das sie mich so nennen die Jungs aus meiner alten Klasse haben aufgehört aber da gibt es noch 2 bis 3 aus der alten Klasse sie es immer noch nicht langweilig finden und mich immernoch so nennen): Bitte gibt mir Tipps oder so ich flipp bald aus ich würde sie am besten auseinander nehmen /:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?