Was bedeutet ``Broschiert´´ in zusammenhangmit einem Buch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hat keinen festen Einband, nur eine biegsame Pappe außen rum.

Ds ist aber nicht korrekt. Lies Dich schlau.

0

Ein Bogen wird mittig gefaltet und dann geheftet, das ist broschiert. Natürlich handelt es sich dann um mehrere geheftete Bögen. In kleinem Umfang sind das dann Broschüren, ein kleines Büchlein nennt broschiert, wenn es nach diesem Muster hergestellt wird.

Buch Broschiert?

Hallo👋

Ich möchte gerne die Outlander Bücher lesen, aber immer wenn ich bei Amazon oder im Internet nachsehen, dann finde ich nur die ersten 4 Teile mit dieser Gürtelschnalle vorne drauf. Bei Amazon sind die Bücher mit der Gürtelschnalle als "Broschiert" beschrieben, ich wollte euch fragen ob Ihr wisst ob es jetzt nur die ersten 4 Teile mit der Gürtelschnale gibt oder die anderen auch😯😅😇

Danke im Vorraus!🤗🤗🤗😍

...zur Frage

Was bedeutet Broschiert im zusammenhang mit Mangas?

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Was bedeutet broschieren, bzw. Broschiert (Buch)?

Ich wollte wissen was broschiert bzw. broschieren heißt.

...zur Frage

Was bedeutet Broschiert bei einem Buch?

Hallo zusammen, ich wollte mir gerade die letzten beiden evermoreteile bei Amazon bestellen, jetzt gibt es aber die Kindle-version und die Broschierte-version, aber die Broschierte ist teurer, weiß jemand was da bei den beiden versionen der unterschied ist?

lg Jule

...zur Frage

Unterschied "Taschenbuch" und "Broschiert"

Beispielsweise bei Amazon gibt es von einem Buch immer verschiedene Versionen, siehe hier.

Man kann eben auch wählen, ob man das Buch "gebunden" als "Taschenbuch" oder "Broschiert" haben möchte.

Ich wollte gerne wissen, was genau der Unterschied zwischen den oben genannten Begriffen ist.

Also: Was ist nun genau der Unterschied zwischen "Taschenbuch" und "Broschiert"?

...zur Frage

Was bedeutet "broschiert"?

Was bedeutet "broschiert" bei Büchern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?