Was bedeutet Britney Spears´ Songtext "Baby one more time"?

5 Antworten

ich würde sagen eine anspielung auf sex (vill. auf SM???). Und ich würde es so übersetzen "Schlag mich, Schatz, noch ein mal"

es bedeutet soviel wie triff mich noch einmal

Findet ihr das Britney Spears in jungen Jahren oder jetzt bessere Songs usw hat? Oder wie findet ihr sie allgemein?

ich persönlich mag ihre Songs ja sehr gerne. Von klein auf war ich ein richtiger Fan von ihr und auch jetzt höre ich noch Songs von ihren Anfangszeiten z.B.:

I'm not a Girl, not yet a Woman Hit me Baby one more time Born to make me happy

Aber auch jetzt bei ihren neuen Songs finde ich sie ganz gut. z.B. Womanizer. Wobei ich sagen muss das es mit ihren früheren irgendwie nicht so ganz mithalten kann.... sie schreiben einfach Geschichte finde ich.

Oder wie seht ihr das?

...zur Frage

wie kann man herrausfinden wie die "Statisten" bzw. tänzer , menschen in musikvideos heißen?

Ich nenn´mal ein beispiel...zu dem video womanziar von britneys spears...wie kann man herrausfinden wie die leute im video im echt heißen ??
Danke im vorraus!

...zur Frage

Ich suche ein Lied in dem immer ,, One more time " vorkommt

Ich suche ein Lied wo das immer vorkommt ,, One more time " Es ist wie so eine Elektrische Stimme

...zur Frage

welche übersetzung stimmt denn? (japanisch)

ich habe 'time waits for no one' auf japanisch gesucht und diese 2 bildchen gefunden. satz stammt aus meinem lieblings anime. möchte wissen welche übersetzung stimmt denn ich will diesen satz in meinem blog platzieren :-)

...zur Frage

Suche Girly Songs

Ich suche Lieder, die richtig Mädchenhaft sind. Sowas wie:

Primadonna - Marina and the Diamonds

Britney Spears - Baby one more Time

Leave (get out) - Jojo

Oder Lieder von Katy Perry, aber die kenne ich schon alle.

Ist für einen bestimmten Anlass und ich brauche sie am besten noch heute! Mir fehlen noch welche..

Danke im Voraus für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Song gesucht, Die Ärzte / Farin Urlaub?

Ich suche einen Song, wo Folgendes gesungen wird: Ich hab vom Feeling her ein gutes Gefühl, weil ich bin glücklich voll viel.

Von wem ist der genau ? Und wie heißt er ? Ich höre da irgendwie Farin Urlaub raus, bin mir aber nicht sicher. Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?