Was bedeutet Brief mit Zusatzleistung?

6 Antworten

Ja, da werden irgendwelche Unterlagen zu dem Kredit drin sein. Daran verdienen die Kredithaie. Äh, Vermittler, Vermittler meine ich

Heißt definitiv dass du 169,50 Euro zahlen musst, damit du den Brief bekommst! Aber warum bitte machst du einen Kredit im Internet? Und dann wollen die auch noch soviel Geld von Dir haben? Ich wäre da sehr vorsichtig! Und ich fände es auch sehr mysteriös wenn die dir das Geld im Umschlag schicken würden......

Ich habe übers Internet einen Kredit abgeschlossen

Schwerer Fehler...

Die 169,50 € sind vermutlich eine sogenannte Bearbeitungsgebühr. Wenn du die bezahlt hast, wirst du vermutlich nie wieder etwas von diesem "Kreditgeber" hören.

Deine Daten wurden wahrscheinlich schon weitergegeben und andere "Kreditgeber" werden dich in der nächsten Zeit mit Anrufen etc. bombadieren...

Was möchtest Du wissen?