Was bedeutet brauner Urin?

6 Antworten

Brauner Urin könnte auf Bilirubin hindeuten. Pinkel mal in ein gefäß und schüttel es etwas. Wenn oben so eine Schaumkrone ist, bestätigt sich mein Verdacht. Solltest dann umbedingt zum Arzt gehen, weil das für einen Leberschaden spricht. Aber auch auch empfehle ich das, außer du hättest in letzter Zeit rote Beete gegessen und hast das immer nach dem Konsum von roter Beete.

Das bedeutet das viele Giftstoffe aus dem Körper ausgeleitet werden. Blut im Urin stellt man meist nur fest durch Tests, es sei denn es ist frisches Blut, z:b: aus der Blase oder Harnröhre, durch eine Verletzung. Natürlich kann dir hier online niemand sagen, was du genau hast, das erfährst du erst, wenn du den Urin untersuchen lässt.

hallo;voll die falsche4n Infos hier echt....dass du zum Arzt musst ist klar aber Brauner Urin Bedeutet das das was mit deiner leber nicht stimmt!!!Ist dein Urin Bierbraun??

danke für deine Infos, es geht nicht um mich sondern um eine Bekannte. Ja er ist Bierbraun

0

Nierenschmerzen und sehr dunkler fast schon brauner Urin

Hallo zusammen, ich habe z.Zt. die Hand Mund Fuß Krankheit. Heute nacht bin ich mit straken Nierenschmerzen aufgewacht und habe seit dem Durchfall und sehr dunklen bzw. braunen Urin, was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Ich Schwitze jeden Tag im Gesicht woran liegts?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Was bedeutet ein erhöhter (+) Nitrit und/-oder Protein-Wert im Urin?

siehe oben!

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Rot/brauner Urin was kann das sein? Kann das von Vitamin B Tabletten kommen?

Ich habe gestern Vormittag eine Vitamin-Komplex-Tablette genommen (zum erstenmal). Gestern Abend ca. 22 Uhr als ich Wasser gelassen habe, war es auf einmal ein rot/brauner Urin. 1 Stunde später war ich nochmal und es war ganz normal.Heute ist es auch wieder ganz normal. Kann es von den Tabletten kommen?

...zur Frage

was genau bedeutet dieses 'Ruhig,Brauner!'?

Steht hier in meinem Buch. Da macht sich so einer wegen seiner Freundin verrueckt &beruhigt sih selbst dann mit'ruhig brauner!' Hat das was mit pferden zu tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?