Was bedeutet "blutiger Engel"...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

血塗れ�?�天使 (chimamire no tenshi)

woertlich: Ein Engel voller Blut; ein blutverschmierter Engel.

Wortwörtlich übersetzt Chi no Tenshi.

Chi no = blutig Tenshi = Engel

Verzeih, aber du hättest damit "Engel des Blutes", also ein Engel der für Blut zuständig ist. Wir brauchen aber "Blutig, voller Blut", und das ist nun mal "chimamire no".

1