Was bedeutet "blubb"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

blubb blubb wie n fisch

oder Baby Lass Uns Bitte Bums_en :D

blubb einfach ein langeweilewort ;D

ein freund von mir ärgert mich auch damit. blubb = bitte lass uns Bum*en Baby ;D aber das ist alles nur spaß :D

Bitte lass und b*msen... :D ...das nervt._. imma und überall inner Schule: Blub,Blub,Blub... Ich krieg die Krise!:)