Was bedeutet BLR?

2 Antworten

BLR ist die Abkürzung für Weißrussland.

Oder für Bengaluru International Airport. :-)

Vermutlich Abkürzung von Blair

ouija brett (gläserrücken)?

ich hab echt schiss! habe frei und gestern abend gläserrücken mit 2 freunden gemacht. ich schwöre, dass es funktioniert hat. man hätte gemerkt, wenn es jemand bewegt hätte wirklich!
der 'geist' meinte, dass er angst in unserem haus hat und nicht fliehen kann, dass es gefährlich ist und ich auch angst um mich haben sollte.
das ist krank und es waren ganz sicher nicht meine freundinnen, denn die haben danach sogar geheult.
habt ihr das schonmal gemacht? fühl mich total unwohl deswegen

...zur Frage

Ouija Brett... was könnt ihr mir sagen?

Huhu^^ Also ich habe heute den Film Ouija gesehen (ja ich weiß ganz so real ist es nicht). Ich weiß das man Kontakt zu geistern/dämonen aufnehmen kann... und nun wollten eine Freundin und ich es ausprobieren (nur 1 mal) ist es wirklich so gefährlich oder passiert nach 1 mal eher wenig solange ich höflich und respektvoll bleibe? Was sind eure Erfahrungen ? Meine Mutter hat es mal gemacht... sie hat mit dem Geist eines kleinen Mädchen kommuniziert (in einem abgebrannten haus/ ruine) nachdem haben sie und ihre Freundinnen recherchiert und erfahren das alles was das Mädchen sagte wirklich passiert ist. Seitdem ist nie was groß passiert nur das sie oft das Gefühl hat Geister zu spüren.

Also was könnt ihr mir erzählen ?

Grüße Shikili

...zur Frage

Ouija-Brett Geschichte - Was nun?!

Also ich bin sehr gläubig was so Geistergeschichten, Ouija, Gläser- und Tischerlrücken betrifft. Ich finde das ganze sehr spannend und interessant. Eine Freundin von mir auch. Also wollten wir mal Ouija ausprobieren und borgten uns das Brett meiner Schwester. Um 3 Uhr Früh starteten wir damit zum ersten mal. Es klappte, der Geist meldete sich. Als wir fragten ob er ein guter Geist sei, antwortete er jedoch mit "Nein".Sofort brachen wir ab. Nach 5 Minuten wurden wir aber doch neugierig. Wir fragten ob sie noch da sei. Und sie antwortete mit "Ja". Dann fragten wir sie wie sie heiße und sie nannte uns einen Namen. Wir fragten sie wie es ihr geht. Und sie antwortete "Schlecht". Dann verabschiedeten wir uns jedoch wieder. Einen Tag später probieren wir es noch einmal. Und wir fragten sie wie alt sie sei und was los ist. Wir fragte sie wieso sie tot ist. Sie ist 12, und hat sich selbst erhängt. Sie meinte sie möchte noch 2 Jahre bleiben als wir sie fragten wie lange sie bleiben möchte und das wir ihr helfen könnten. Was sollen wir tun ? Jeden Tag mit ihr zu sprechen ist sehr gefährlich. Sie ist auch wie anfangs erwähnt nicht gut. Aber wir wollen ihr irgendwie helfen ?

...zur Frage

mein Freund sagt ich bin wie sein Mutter?

hallo,habe ebend mit meinem Freund Telefoniert ,er meinte er blickt mich nicht weil ich mal Nett bin mal Fies bin!!

habe zu ihm gesagt nimm mich so wie ich bin oder es passt nicht< BASTA!!

darauf hin meinte er ich wäre wie seine <Mutter also hab mich so angehört??

was soll ich davon halten??

...zur Frage

BLR ab wie viel Jahren freigegeben?

Hi ich wollt mal wissen ab wie viel Jahren BLR freigeebn ist :) danke für hilfe ich bin 16 ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?