Was bedeutet Blockchain?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Angst, Google wird so schnell nicht verschwinden. Die Die Blockchain ist eine Technologie, die sichere, nicht manipulierbare Transaktionen im Netz ermöglicht. Im Gegensatz zu Google (Big Data), welches sehr häufig manipuliert wird und alles andere als anonym ist.

Google hat an sich nichts mit Blockchain zu tun. Die Blockchain Technologie ist eine neue, revolutionäre Art Daten dezentral, Peer-to-Peer und sicher zu übermitteln.

Hier mehr Infos zu: https://de.wikipedia.org/wiki/Blockchain