Was bedeutet "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr"?

5 Antworten

Das ist sicher so eine Metapher und könnte für alles mögliche stehen. Wie geht die Strophe?

Fleischgewehr ist eine Umschreibung für das männliches Geschlechtsorgan und Blitzkrieg ist eines der deutschen Worte, das bei den Amerikanern sehr beliebt ist. Ebenso Mercedes Benz, Autobahn, Bratwurst oder Sauerkraut, die auch alle im Song vorkommen.

Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr ist eine kurze aber dafür intensive Angelegenheit, die mit dem männlichen Geschlechtsorgan ausgefochten wird. Andere Umschreibung, selber Sinn: Steck Bratwurst in dein Sauerkraut.

Das ist nicht dein Ernst oder? zumindest das Wort Fleischgewehr müsste dir was sagen und falls du noch zur Schule gehst heißt es bei euch wohl "Fleischpeitsche" :D

Hakenkreuz-Botschaft bei Rammstein?

Hallo, bei dem Lied "mein Land" von Rammstein singt der Sänger, dass er von Ost Richtung Süd geht, dann von Süd Richtung West usw. zum Schluss wird dann noch direkt von Ost nach West gegangen. Malt man all diese Wege auf, so ergibt sich ein Hakenkreuz! Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass das Lied "Mein Land" heißt, will ich nun wisse, ob ihr glaubt das Rammstein rechtsradikal ist, oder nur provozieren will?

...zur Frage

was bedeutet "LIFAD"? (rammstein)

...zur Frage

Rammstein, Küss mich

Weiß jemand, was der titel küss mich (fellfrosch) von rammstein bedeuten soll

ich hab da ja schon eine idee, aber die ist nich sehr jugendfrei...

...zur Frage

Was bedeutet diese Textzeile von Rammstein?

Wenn die Freude traurig macht, keine Sterne in der Nacht.

...zur Frage

Rammstein / Stirb nicht vor mir?

Hallo

Ich bin ein rießen großer Rammstein Fan, und da gibt es dieses Lied: Stirb nicht vor mir

Meine Frage: wer ist die Sängerin die den Englischen Teil singt, und gibt es von dieser ein Album ???

Ich Liebe Ihre Stimme

Vielen Dank schon mal

Erdmensch

...zur Frage

Singt Rammstein beim Lied Sonne "Sieg heil"?

Hallo zusammen,

bitte die Frage nicht falsch verstehen im bin blühender Rammsteinfan und gegen Rechtsradikalismus. Aber ich finde niergends eine Lyric Seite wo erklärt wird was Rammstein bei 4:09 beim Song Sonne auf dem "Rock im Park-Festival" singt. Für mich hört es sich änlich an wie diese Parole........ich hoffe jedoch auf jemandem mit besserem gehör der mir das vielleicht sagen kann erklärt ;)

hier der link zum video: https://www.youtube.com/watch?v=IjGNTqAW58E

MfG

juli1899

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?